Mensch, das sind ja super Empfehlungen hier
Da wird er sich ja richtig drüber freuen XD
Mensch, das sind ja super Empfehlungen hier
Da wird er sich ja richtig drüber freuen XD
Habe das hier gesehen und verloren :(
Na klasse. Grad so ne alarmsirene gehört. Um die Uhrzeit sicher kein Probealarm. Im Internet und auf Nina finde ich aber nichts... jetzt kann ich nicht einschlafen ![]()
Dabei ist das die letzte Nacht in der Ferienwohnung und der Wecker klingelt um 4 Uhr früh... so ne Scheiße..
Wahrscheinlich wurd nur die Feuerwehr alarmiert aber nervös bin ich jetzt trotzdem... Danke...
Na klasse. Grad so ne alarmsirene gehört. Um die Uhrzeit sicher kein Probealarm. Im Internet und auf Nina finde ich aber nichts... jetzt kann ich nicht einschlafen
Dabei ist das die letzte Nacht in der Ferienwohnung und der Wecker klingelt um 4 Uhr früh... so ne Scheiße..
Wahrscheinlich wurd nur die Feuerwehr alarmiert aber nervös bin ich jetzt trotzdem... Danke...
Habe das hier am Stadtrand von Berlin manchmal. Mal gehen Sirenen Nachmittags, mal früh morgens oder nachts an. Ich check das nicht.
Zum Thema: Frühstücken
Bekomme aktuell auf Social Media super viele Tierheime/Pflegestationen gezeigt, die die Hunde da teils auch richtig vorstellen. Ich wünsche den bebes da alles Gute, sie haben nur das Beste verdient 
Also entweder tauge ich viel bei meinem Zweitjob oder sie sind einfach sehr verzweifelt...aufjedenfall wurde ich so viel eingeplant nächste Woche, dass ich weit über eine 60h Woche komme...xD Ohje...ich bin jetzt schon erledigt bei dem Gedanken.
So, hab mal ein bischen umdisponiert und jetzt beide Autogramme von Daniel Eichinger in einen Bilderrahmen gepackt. Und bei der Gelegenheit auch gleich mal die 2 Artworks die man bei der Autogrammstunde damals zu Jovantore dazu bekam auch gleich in Rahmen an die Wand geklatscht. Nochmal ein großes Danke an darkkurai dafür das du mir einfach so das Autogramm besorgt hast.
Wahrscheinlich wird einer der beiden Igris noch woanders hin rutschen und das größere Artwork dann noch direkt unter das kleine, aber vorerst bleibt es so. Der Versand von Oventroja hat sich ja leider von ganz ursprünglich Anfang August, erst klammheimlich auf Anfang September und jetzt ganz offiziell (es kam ne Mail von Egmont) auf Anfang Oktober verschoben T.T