MatchaLatte danke <3 ich hatte bisher zum Glück nur ein Tag Fieber, mein Freund jetzt den dritten Tag in Folge x_X So hab ich mir den Urlaub nicht vorgestellt^^"
Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt
-
-
Was das wallah, Schwangerschaftstest oder was *Ironie Off*
Gute Besserung euch zwei
-
Nefarious Maniac jetzt wo du das sagst, sind die beiden positiven Tests gar nicht mehr so schlimm... Könnte schlimmer sein xD
-
Nefarious Maniac jetzt wo du das sagst, sind die beiden positiven Tests gar nicht mehr so schlimm... Könnte schlimmer sein xD
Hahahaha siehste mal 😂
-
-
-
-
Miako Fühl dich von mir gedrückt
-
Freigeist 😢, danke, lieb von dir.
-
-
-
-
-
Irgendwie fühl ich das.
-
-
-
-
-
Seit 9 fucking Stunden....
-

Viel besser
-




