Ich esse nur noch punktuell Fleisch, ganz ohne wüsste ich nicht bisher nicht auszukommen, bei der Wurst esse ich eigentlich nur noch Kochschinken, Pute, Lamm oder Fisch schmecken mir einfach nicht, ich habe schon immer nur Rindfleisch und Schwein gegessen.
Bei richtigen Gerichten esse ich zwar mehr Rindfleisch, aber die gesünderen Sorten, ich mache es z.B so, wenn ich als Mittagsspeise "Spaghetti Blognese habe, dann esse ich Abends etwas ohne Fleisch, was ich auch meisten so mache, aber auch bei warme Gerichten esse ich nicht jeden Tag Fleisch. Meine regelmäßigen Nahrungsmittel sehen in etwa so im Durchschnitt aus: Eier, verschiedene Salatvarianten, 3 bis 4 mal Tee am Tag, ab und zu ein Steak, Erbsen, Karotten, Brokkoli, selbst zusammengestelltes Müsli mit verschiedenen Nusssorten und Joghurt mittleren Fettgehalts, Linsen, Kiwi, viel Tomaten, Nudeln aus Hartweizengrieß, Schnittlauch, Blattspinat, Petersilie, Rosenkohl, Basmati Reis, Rosinen, Orangen, Mandarinen, Kaki.
In den Sommermonaten kommen dann noch Wassermelonen, Erdbeeren, Pfirsiche, Nektarinen, Ananas, Brombeeren, Birnen, Mirabellen, Feigen, naja ihr wisst ja. ^^
Und alle 2 bis 3 Wochen genehmige ich mir eine fette Pizza oder so, alle Monat mal etwas süßes, wie ein kleines Eis oder 4 bis 5 keks Kekse.