LucyMarryMe Bester Freund, würd ich sagen 👌
Jetzt interessiert mich welche Version es ist? Pink, violett, eine andere? 😁
Pink
LucyMarryMe Bester Freund, würd ich sagen 👌
Jetzt interessiert mich welche Version es ist? Pink, violett, eine andere? 😁
Pink
LucyMarryMe Nice, die hab ich auch 🥰
Ein Acrylaufsteller von Kafka :)
Aus meinen letzten AmiAmi Bestellungen. Ich hätte nicht gedacht, dass es zu Herr Unsichbar und seine zukünftige Frau Merch gibt und dann war es auch noch im Preis runtergesetzt, ist natürlich sofort im Warenkorb gelandet. Zu Mob Psycho 100 gab es ausnahmsweise mal nichts (erst nächsten Monat wieder), dafür aber zu Delicious in Dungeon.
17299341387683965946727577062092.jpg
Hab icb mir bei Thalia Buchhandlung gegönnt . Die Dosen sind einfach zu schick.
So, mein finaler Japan-Loot-Post (glaube ich )
Das war neben all den Manga, Artbooks, CDs, Büchern und Figuren der Random-Rest - sind aber auch Mitbringsel dabei :)
(Okay, ich seh grad bei dem "Sailor Moon" Loot waren ja auch zwei Manga dabei, aber egal ^^)
Für meine Kids Stuff aus den diversen Pokémon Centern (und ein paar Blitza-Socken für mich, hehe)
Dinge aus dem "Sailor Moon" Store
Dinge aus drei unterschiedlichen EVA-Stores
FullSizeRender.jpg IMG_2004.jpg FullSizeRender.jpg
Pins, Dinge von Schreinen und anderes ^^
IMG_2017.jpg IMG_2015.jpg IMG_2011.jpg IMG_2007.jpg IMG_1995.jpg IMG_1975.jpg IMG_2006.jpg
IMG_2028.jpg IMG_2029.jpg IMG_1994.jpg
Ähm, ein Koffer
Und der Rest der geschenkten (!!) Ritsuko-Sachen, von meiner Bekannten aus Japan
Die kleine, aber feine Ausbeute von der Kaidan Con. Vielleicht wäre es noch mehr geworden, aber den 2. Tag konnte ich dank Kontaktlinsen kaum was sehen und den ersten Tag hab ich andere Dinge getan. xD Aber man muss ja auch nicht immer die halbe Con mitnehmen. Ein Anhänger von Faputa aus Made in Abyss ist jetzt hier nicht mit auf dem Bild. Der durfte direkt in die Sammlung einziehen~
Ein paar Acryl Aufsteller aus meiner letzten AmiAmi Bestellung. Ishiyowa-chan ist so zuckersüß! Der Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller war im Preis reduziert und ich habe schon ein paar aus dem Set, also habe ich zugeschlagen.
Und noch meine letzten Suruga-ya Bestellungen. Mehr Mob Psycho 100 und endlich habe ich mal was von Mogami, der Kerl hat echt so gut wie kein Merch. Von Dabi gab's noch einen coolen Smartphone-Ständer mit einem meiner Lieblingsartworks von ihm.
Ich habe bei AmiAmi dieses zuckersüße Katzenmädchen aus der "Tea Time Cats" Reihe von Ribose vorbestellt. Sie ist auf 3000 Stück weltweit limitiert, da bin ich echt happy, dass ich eine erwischt habe! Hoffentlich kommt die Teekanne auch in einem Stück an, die ist aus Glas. Jetzt nur noch bis Mai warten~
Gestern kam mal wieder ein bisschen was an.
Von Kameco hab ich mir das folgende gegönnt:
Ein Pompompurin x Pochacco Dosenset und ein Mini-Half-Towel mit Geto.
Eine Clearfile mit William und Moran (Schande über Kameco das da fälschlicherweise Sherlock in der Beschreibung stand XD) und ein Clearposter mit Geto.
Und von Neotokyo kamen zwei kleine Stickerhefte mit jeweils seeeehr vielen (müssten jeweils minimum zum die 150 Stück sein) Stickern drin. Die werden mir gute Dienste leisten da ich mir für nächstes Jahr selbst ne Art Buchkalender (keine Ahnung ob man das dann schon als Bullet-Journal bezeichnen kann) machen will. Vorallem die Brothundis sind so unglaublich niedlich und hatten noch 2 Postkarten mit drin.
Respekt Jiangshi ! Hattest du die "normale" ps5 schon vorher oder ist es die erste?
Ist schon ein Brett vom Preis
Ich hatte die normale schon vorher. Aber da ich sowieso eine neue PS5 wollte, dachte ich mir halt einfach scheiß drauf und hab direkt die Pro genommen.
Viel Spaß dir Jiangshi ! Bin gespannt welche Spiele es für deine PS5 werden.
Naja, Hauptsächlich werden da die Spiele weitergespielt, die ich auf meiner normalen PS5 zuletzt gezockt hatte. Aber bis es da weiter geht, muss ich noch warten, bis das CD-Laufwerk da ist.