Alsooo vom 3-5. 8 . ist in Mannheim wieder die Animagic und bis jetzt hab ich noch keinen Artikel dazu gesehn.
Wen wird man da sehen :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Alsooo vom 3-5. 8 . ist in Mannheim wieder die Animagic und bis jetzt hab ich noch keinen Artikel dazu gesehn.
Wen wird man da sehen :D
Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da sein.
Je nach dem welche Schicht ich auf der Arbeit bekommen werde bin ich entweder alle drei Tage dort oder nur Samstag / Sonntag
Vielleicht bin ich auch einen Tag zwei Tage da. :)
Werde wahrscheinlich alle 3 Tage da sein, mit Freunden
Edit: Werde einen Tag dort sein wahrscheinlich.
Das kommt wohl auf meine Schicht an, aber prinzipiell ja ^^ Zumindest 1 Tag wäre bestimmt drin... ^^
edit: Habe zwar frei, aber wahrscheinlich werde ich doch nicht dort sein.
Müsste mal schauen... Mannheim ist ja nicht so weit entfernt...
Ich bin auch da :) Fehlen nur Tickets und Unterkunft x.x
Ich bin auf alle Fälle auch dabei! Will dieses Jahr auch endlich mal wieder Cosplay machen... Also wenn jemand Lust auf gemeinsames Cosplay hat - gerne melden :D
Ich bin auf alle Fälle auch dabei! Will dieses Jahr auch endlich mal wieder Cosplay machen... Also wenn jemand Lust auf gemeinsames Cosplay hat - gerne melden :D
Also ich cosplay einen aus seven deadly sins ^^
Wie jedes Jahr bin ich auch dabei. Con-Paket-Deluxe und Hotel sind schon gesichert.
Ticket und Unterkunft sind mittlerweile fix :D
Sollte jemand ein Con-Paket Deluxe verkaufen wollen, bitte melden! Ich such noch eins für meinen besten Freund ^^
Auf der Animagic wird man mich wohl wenn nur flüchtig sehen, da ich auf Shikishijagd gehe x3
Bin voraussichtlich auch alle drei Tage da. ^^
Mal schauen, mal schauen...
Ist mir zu weit weg, schade
Ich bin dieses Jahr nur Samstag und Sonntag da, weil ich Freitags keinen Urlaub bekam.
Aber ^^ wird auch zwei volle und aufregende Tage.
Ich überlege auch vorbei zu schneien! Kommt drauf an wie es da bei mir mit Arbeit aussieht, aber wenn alles klappt kauf ich mir nen Ticket und bin auch anwesend! synchro workshop ftw!
Ich bin auch am überlegen :)
Interesse hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht ob ich da Zeit hab...
Außerdem reicht mein Geld leider nur für eine richtig große Con im Jahr, und die war dieses Jahr die Dokomi, und die war letztes Wochenende...