Ich finde Comady und Love (etwas Aktion) gemischt ist einfach SUPER!!!!!! SUPER!!!!!! SUUUUUUUUUPEEEEEERRRRRRR!!!!!!
Lucylove
Ich finde Comady und Love (etwas Aktion) gemischt ist einfach SUPER!!!!!! SUPER!!!!!! SUUUUUUUUUPEEEEEERRRRRRR!!!!!!
Lucylove
nix geht über ein Schönes Romancen Drama mit viel gefühl muss nichtmal logisch sein hauptsache viel gefühlt dabei
:D :D :D
ich hab immer mal gerne etwas abwechslung wenn es um den genre geht :)
Je nach lust und laune.
mh schade das man nur 2 antworten geben kann
ich wär für action comedy und ecchi xD
Ich hab mal für Abenteuer und Historiendrama gestimmt, allerdings ist das nicht alles =)
Ich mag Comedy, Action, Mecha und Sci-Fi auch sehr gerne.
Ich muss gestehen, dass ich es blöd finde, dass es inzwischen so~ viele aufteilungen gibt. Klar spalten sich immer wieder neue Genres ab, aber irgendwie wird das langsam unübersichtlich >.O
Mir ist eigtl der Genre egal hauptsache die story stimmt aber ich guck gerne Romance animes :).
Ich mag am meisten Slice of Life, Romance, Comedy und typische Shonen Genre :D
Ich hab mich für
Fantasy ~> weil ich es einfach mag in eine eigene welt einzutauchen.
&
Komödie ~> was währe ein anime/manga ohne fun?
entschieden.
sind für mich eigentlich die wichtigsten punkte ö.ö
also definitiv steht bei mir komödie an erster stelle.
als zweites hab ich mal fantasy ausgewählt weil da einige von im regal stehen. aber eigentlich guck ich nicht so aufs genre, die zeichnungen müssen stimmen und die geschichte gut. :D
Ich hab horror und Ecchi genommen da das ergebnis wenn man sie vereint einfach nur genial ist :D
Und auch beide genres allein sind geil ^^
ziemlich unterschiedich mir kommt es größtenteils auf die Stori an :D
aber ansonsten größtenteils Drama Action Love
Eigentlich alles was mir Gefällt... sei es um Sinnloses abschlachten oder die schnülztigste Geschichte der Welt. Solange es mir gefällt landet es bei mir.
Aber da meine Fav. Mangas momentan "Scary Lessons" und "Dance in the Vampire bund" sind, habe ich Ecchi und Horror gewählt.
Es muss mich einfach unterhalten! Besonders gut unterhalten hat mich bisher:
- Comedy
- Cyberpunk
- Splatter
- Vampir und Monsterkram
- Action (Nicht nur Fightaction)
- Supernatural
Ich hab mal Mystery und Drama ausgewählt.
Außerdem lese ich (bzw. habe ich gelesen) von den aufgezählten Genres auch noch Manga aus den Genres Action/Abenteuer, Cyberpunk, Fantasy, Historiendrama, Horror, Komödie, Magical Girl, Märchen, Mystery Puzzle und Romanze. Wobei sich die Genres ja auch oft überschneiden.
Allgemein achte ich auch nicht so sehr auf das Genre, sondern mir kommt es auf eine spannende und interessante Story an, die man gerne mitverfolgt. ^^
Action :D aber euch Romancen ^^
Ich hab mal SciFi (KEIN Mecha)und Action angegeben
Mag aber auch Horror, Supernatural und Psychodinger ^^
ich hab action und komödie ausgewählt, obwohl mir horror genau so gut gefällt wie die anderen beiden
Ich mag so viele und da kann man nur 2 ankreuzen :S
Deshalb hab ichs mal gelassen, der Druck zu entscheiden war zu gross xD
Ich mag Fantasy, Komödie, Action, Magical Girl, Romance, Love, Shonen ai und Shojo sehr. Eig. muss die Story einfach stimmen. Was nicht bedeuten sollte dass ich auch Hentai schaue xD
An sich habe ich viele Genres die ich lese oder mir anschaue xD
Hauptsache Story und Zeichnungen müssen mir gefallen.
Aber ich habe Komödie und Romanze anzukreuzen, da ich bei meiner Freundin eher das immer gelesen hab xD
Nur es gibt so viele Genres ... da kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden xDDD