Challenge of the Month 2 [Voting]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wählt eure 2 lieblings Werke 31

    1. Tag1 (5) 16%
    2. Tag2 (14) 45%
    3. Tag3 (7) 23%
    4. Tag4 (3) 10%
    5. Tag5 (6) 19%
    6. Tag6 (7) 23%
    7. Tag7 (13) 42%
    8. Tag8 (2) 6%

    741e4eca85fcca9aa5fd0bd0fdc70153704debfd.png

    Die zweite CotM Voting starte nun.

    hr hab Zeit bis zum 31.4 23:59 Uhr eure 2 Stimmen abzugeben


    Jeder hat 2 Stimmen

    Das Thema war Neko, Nekoboy/girl


    Tag
    Verwendete Materialien
    1.
    marquise_1_by_lake90-dc9dkug.png

    Die Vergessene Kunste Der Marquise



    2.
    202ef107663c06bfde922682bc2c216b96abdb14.jpg
    3
    9kq63yzg.png

    Manche Erinnerungen, manche Orte, manche Menschen, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Sie sitzen stumm auf dem Verstand und geben sich nur in den Momenten der Stille zu erkennen; In den Momenten in denen die Gedanken nichts zu tun haben - ausser zu warten. Auf den Bus, oder den Zug. An den Haltestellen und den Stationen, den Weggabelungen des Lebens.
    4
    0cec2066a99c91dc45ac87986461876dfe5fc484.png
    Die kleine Neko, süß und fein, möchte mal Entdecker sein.
    So sitzt sie da, jeden Tag und wartet drauf, was sie so mag.
    "Ein kleines Kätzchen, oh wie schön! Möcht'st du mit mir nach hause geh'n?"
    Und so sie fand ein bisschen Glück, und baut es auf, Stück für Stück.

    Meine kleine Neko ist ein entdeckungsfreudiges Mädchen. So sieht man es auch, wenn man in ihre neugierigen Augen blickt.
    Kein Tag ist ihr zu lang. Und solange sie weiß, dass es in der Welt noch mehr zu entdecken gibt, wird sie warten, bis sie einmal
    in die große weite Ferne hinaus darf. Und schon bald wird sie die Entdeckerin der Neuzeit, so ist zumindest ihr Plan.


    5
    3dd39f531f784574453ff802d6951598.png
    6
    fba4807d9e4d1122e342a20da908169628bce09b.png
    7.
    fdd9f0a312c9cf28e593aafb97cddfa272d1ce18.png
    8
    d0e8facbf26f48fcd42b94620888228a127262b4.jpg



    Viel Spaß beim Voten

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für das einreichen eurer Werke :cat:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    2 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Nein, ich hab nicht teilgenommen :P

    Aber ich kann mir denken, wer Nummer 7 ist, ich erkenne den Style von N. wenn ich ihn sehe xD

    Aber Nummer 1 und 2 erkenne ich ebenfalls direkt am Stil :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Uiuiui, da wirds einem wieder schwer gemacht!


    Bild 1 wirkt (auf mich!) auf den ersten Blick aufgrund der Farbwahl von violett, blau und grün sonderbar disharmonisch; Allerdings muss ich gestehen... gerade darin finde ich auf den zweiten Blick auch einen Reiz - und gerade mit dem schemenhaften, körnigen Hintergrund formt sich das Bild zu einem irgendwie psychedelischm Zerrbild. Vielleicht von einer Wirklichkeit, vielleicht von einer Illusion. Und auch wenn ich mir für die anderen Zeilnehmer wünschte ich könnte mehr stimmen vergeben - ich finde, eine von meinen beiden Stimmen bin ich Bild 1 schuldig, nachdem ich es doch auf mehreren Ebenen einfach interessant finde.


    Dann zu Bild zwei. Ich kann die Schlafzimmeratmosphäre in dem Bild nicht leugnen. Allerdings ist das auch nicht als Kritik gemeint. : D

    Sehr gut gefällt mir dabei, dass der eher helle, orange Hintergrund in nächtliches Blau getaucht ist. Im Zusammenspiel mit dem Vordergrund und den gelungenen Akzenten bei den Effekten ist das Bild wirklich toll geworden.


    Bild drei. Naja, sieht okay aus, allerdings verstehe ich trotz des Textes nicht, was das Bild genau ausdrückt. Ich nehme mal an, dass das Katzenmädchen auf dem Kopf des Jungen wohl für etwas steht, dass der Junge vielleicht verloren, verlassen oder aufgegeben hat. Aber vielleicht nicht vergessen kann/will/soll - oder so.


    Dann zu Bild vier. Niedlich und auch von der Farbauswahl her sehr gut gelungen. Der Schriftzug NEKO bricht aus der Harmonie in meinem Empfinden leider etwas heraus, aber Schriften sind, wie ich vom Hörensagen weiss, ohnehin knifflige kleine Biester, und deshalb schwer zu zähmen.

    Dafür entschädigen mich aber wieder die Effekte, die ich doch wirklich gelungen finde - und das süsse Gedicht : D



    Bild 5: Die Trading Card- Idee find ich spitze, auch ansonsten find ich nichts zu meckern, das Bild ist cool, und es verliert den Kampf um meine Zweite stimme deshalb nur haarscharf... ;-(


    Auch an Bild 6 gibts von der Optik her für mich nichts zu beanstanden, lediglich aufgrund meines persönlichen Geschmackes ist es mir eben einfach ne Spur zu verspielt und harmlos.


    Und dieser Gegensatz bringt mich zu Bild sieben. Allein die in das Bild eingearbeitete, verstärkte Körperspannung und die Ausstrahlung bringt mich dazu, zu fürchten, den Hals umgedreht zu bekommen, wenn ich das Bild ohne eine Stimme nach Hause schicke. Deshalb leiste ich auch folge, und auch einfach weil ich das Gefühl habe, ich muss das Können und den Einsatz des Erstellers hier einfach honorieren. Ich denke, dass er/sie einen weiten Weg zurückgelegt hat um es auf diesen Stand zu bringen.


    Und das bringt mich zum achten Bild. Last but not least lautet hier die Devise. Denn auch hier hätte ich es bereut, hätte ich mir das Bild nicht angucken dürfen, denn auch wenn mir hier ebenso wie bei Bild 6 das Motiv etwas zu kindlich und verspielt (für meinen melancholischen Gusto!) erscheint - an sich siehts doch absolut in Ordnung aus.

    Und was die Schrift betrifft gilt hier eben auch was ich obem schon sagte: Königsdisziplin. Aber das bedeutet nur, dass man den Weg eben noch gehen muss; Sprosse für Sprosse - jede die man nimmt bringen einen weiter mach oben! ^_^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Uhh, dieses Mal sind ja wirklich coole Sachen dabei. ^^ Meine Stimmen gingen an 2 und 5.


    Bild 1: Da passt nicht viel zusammen. Der Hintergrund ist sehr pixelig und fast unerkennbar. Die Farben harmonieren nicht wirklich gut zueinander und iwie wurde das Thema auch nicht getroffen. Ich denk es soll einen gruseligen Vibe abgeben aber sowohl die Figur passt dafür nicht als auch die gesamte Komposition.


    Bild 2: Hier dagegen wurde vieles richtig gemacht. Den C4D Render gut benutzt und wirkt nicht zu übertrieben. Die Farben passen zueinander und der Schriftzug gibt dem ganzen einen coolen Vibe. Gefällt mir.


    Bild 3: Auch hier ist der Hintergrund unsauber und pixelig. Es soll wohl verträumt wirken und die Farbgebung passt mehr oder weniger aber irgendwie meh. Ich finde es aber cool das dennoch versucht wurde den Hintergrund abzuändern und wirklich Arbeit zu investieren. Aber Blau auf herbstlichen Orange Gelb wirkt falsch.


    Bild 4: Achtet auf Typographie. Sie muss passend sein. Sie kann auch falsch und euer Bild vermiesen. An sich ist das Bild süss aber sowohl die Lenses als auch die Schrift sind im Schwerpunkt. Arbeite auch an der Deckkraft der Lenses und entwickle ein Auge für solche Dinge.


    Bild 5: Ich fands originell und cool. Deswegen hab ich dem auch ein Vote gegeben. Es ist kein typisches Bild und solche Dinge mag ich. Kann dem auch nichts bemängeln. Sehr cool.


    Bild 6: Joaaa. Wenn man ehrlich ist, ist das Bild langweilig. Es ist nicht viel falsch aber man kann hier auch nicht viel falsch machen. ich weiß nicht ob jetzt der Junge selbstständig ausgeschnitten wurde aber falls dem so ist dann saubere Arbeit.


    Bild 7: Auf jedenfall gute Arbeit und cooles Bild. Vor allem die Schrift gefällt mir sehr. Nur hätte ich einen Mini Kritikpunkt. Die BubbleGum mäßige Schrift passt nicht zum lässigen Auftritt der Neko. Es ist natürlich penibel aber ich kann hier nicht die Farben oder sons. kritisieren da alles sauber ist.


    Bild 8: Man sieht leichte weiße Ränder. Schon cool das man den Render in den äußeren Drittel gesetzt hat und mit zusätzlichen Blüten gearbeitet hat aber da geht mehr.

  • hmmm eine Stimme habe ich ja schon abgeben... Ich würde gerne meine zweite Stimme die Nummer 6 geben....


    Warum Nummer 6?


    Weil mir die Kamera Perspektive gefällt und die Farben.... Die Kamera Perspektive passt zur das gesamtes Bild.

    Das Blau ist sehr schön und das lächeln gibt mir irgendwie ein Gefühl der Zufriedenheit ^^ :foxy2::up1:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wie es letzten Monat war, weiß ich leider nicht, aber hier ist schon eine sehr große Auswahl. :) Schön, dass so viele teilgenommen haben.

    Ich wusste leider nicht, dass man sofort beide Stimmen vergeben muss, deswegen hab ich nun nur eine Stimme an Bild 2 gegeben. ;( Meine 2. wäre an Bild 5 gegangen. Tut mir leid, ich bin doof. ;-(


    Bild 1: Der Spoiler lädt leider nicht. x: Ich finde, diese grünen Linien am Bildrand passen nicht so richtig mit der Richtung des Motivs zusammen, dadurch ist alles etwas durcheinander. Mit den Farben wurde sich sichtlich Mühe gegeben, aber mich persönlich sprechen diese nicht so an. Trotzdem ist das Ganze mit dem Titel zusammen doch sehr kreativ angedacht.


    Bild 2: Da ist doch eindeutig ein leichter Rand um die Schrift herum, oder? Gefällt mir. :D Die Farben des Hintergrundes und des Motivs wurden sehr schön aufeinander abgeglichen. Ich hab nur das Gefühl, dass der Render auf der linken Seite etwas schlecht ausgeschnitten ist, da der Rand leicht unsauber wirkt.


    Bild 3: Ich schätze mal, die zwei Bilder wurden zusammengefügt, um etwas mehr Wald und schöne Landschaft reinzubekommen und die Perspektive mit dem Render anzugleichen. Oder eventuell eine Art Gedankenblase wegen dem Text? Trotzdem ist die Einarbeitung von 2 Hintergründen und dem Render durch die weichen Ränder nicht sehr gut gelungen, weil es keine eindeutigen Abgrenzungen gibt. Die Farben und Kontraste passen hier leider nicht zusammen.


    Bild 4: Das Größenverhältnis passt nicht richtig zusammen, dadurch wirkt das Gesamtbild etwas merkwürdig. Außerdem sieht man die Wiederholungen im Busch, an denen die Blüten wegretuschiert wurden. Die Blüten im Vordergrund hätten dem Ganzen etwas mehr Tiefenwirkung geben können.


    Bild 5: Sehr schöne Idee, eine Art Karte zu machen. Die Farben im Hintergrund und in den Infos sind mehr Cyan/Richtung Cyan, die Farben im Render allerdings mehr rötlich. Dadurch hebt sich der Render in einer Karte zwar deutlich hervor, aber vielleicht wäre es farblich angepasst besser gewesen.


    Bild 6: Die Perspektive und Position des Renders und Hintergrunds gefällt mir sehr gut. Meiner Erfahrung nach ist es sehr schwer, einen passenden Hintergrund für einen Render in dieser Perspektive zu finden. Nicht schlecht. Leider ist es abgesehen davon ziemlich leer. Vielleicht hätte man noch einen leichten Lichtpunkt in den Vordergrund bringen können.


    Bild 7: Generell wirkt das Gesamtbild nicht ganz passend. Meiner Meinung nach sind hier zu viele verschiedene Farben vorhanden, die etwas zu sehr ablenken und leider auch nicht mit dem Gesichtsausdruck des Renders zusammenpassen. Ich weiß leider nicht, welche Stimmung das Gesamtbild aufbringen soll. Auch die Schrift hat zu viele verschiedene Farben und lenkt auch wieder vom eigentlichen Blickpunkt ab.


    Bild 8: Die Farben von Render und Hintergrund würden normal zueinander passen, die waren eine gute Wahl. Allerdings sollte der Text wohl auch eine größere Rolle spielen, was hier leider auf Kosten des Gesamtbilds geht. Das Ganze ist von der Anordnung her ziemlich durcheinander und hat keine eindeutige Richtung. Mit Lichtstrahlen sollte man zudem immer vorsichtig umgehen, da diese schnell sehr unnatürlich wirken.

  • Vote geht an Tag 5 and 7.

    Feedback folgt.


    Tag1)

    An sich wirktlich ein gewagter Versuch. Grünen stich sieht man heutzutage zu selten. Hier finde ich die Farbgebung sehr gelungen.

    Wenn man ein blick auf die Resourcen wirft ist der Background selbst gemacht. Nun das istn heftiger Pluspunkt da der background in dem Content wie ein orginaler Stock wirkt. Respekt dafür. Render sticht ein tick zu sehr vorraus, würde da evt ein Effekt über die render packen damit dies schön eingearbeitet aussieht. Mir fehlt hier eine Font/Typo, hätte dem Gesamtbild gut getan. Gefällt mir aber sehr gut.


    Tag 3 )

    Nice Rendering - coole Filter und vorallem übersweeter Neko. Wäre fast mein Vote . Mehr kann ich nicht sagen, Gesamtbild wirkt richtig schön. Weiter so :)


    Tag4)

    Ich finde da geht noch mehr, Position und die Auswahl der Resourcen sind gut . Mir fehlt hier ein Ticken mehr einarbeit und smoothness des Gesamtbildes. Dennoch ein schöner Artwork. Effekte gefallen mir , die Lights sind geil, mein persönliches highlight bei diesem Tag.


    Tag 5)

    Die Idee und das Konzept war eigentlich das ausschlaggebende für mein Vote. Aber näher betrachtet merkt man auch die liebe zum detail. Sogar eine Seriennummer ist dabei. Fett. Typo ist heftig, und auch die erstellte Grafiken wirken total professionell. Border ist auch nice. Einarbeitung der Grafiken ist auch gut gelungen. Dem gesamtbild hätte aber eine Einarbeitung der Render gut getan , quasi als ein Artwork motiv auf eine Karte. Aber das ist Subjektiv. Background erinnert mich an Digimon, muss jetzt nicht unbedingt etwas gutes oder schlechtes heißen, aber es ist halt so :D . Vote~


    Tag6)

    Die Atmosphäre des Bildes wirkt total entspannt, und irgendwie hat es einen in die richtige Richtung gehenden Smooth. Background ist gut gewählt und es wurde SEHR SEHR sauber gerendert, Respekt. Dennoch wirkt die Leere auf dauer zu monoton und auch hier fehlt mir eine Font , welches der leere gut getan hätte.


    Tag7)
    Wow. Ich achte eigentlich als Gfxer immer auf die technische Seite eines Artworks, deshalb ist es für mich manchmal schwierig die Message eines Artworks zu verstehen. Hier wurde alles richtig gemacht, leichtes feeling und harmonischer touch zugleich einer gut eingearbeiteten und detailierten Effekten. Render gefällt mir , background ist nice , fx ist sauber durchgesetzt und font ist mega.


    Tag 8)

    hmh. auch hier sehe ich freie Luft nach oben welches nur drauf wartet erreicht zu werden. Background welches sich dem render anpasst aber aufgrund des unsauber gechnittenen renders einfach sich nicht anpassen will ist ein klares beispiel dafür. Font wirkt leider etwas hingeklatscht. Hier fehlt mir wirklich die Liebe zum detail. Die Idee ist toll, die Umsetzung, naja leicht unter dem Durchschnitt. :)

  • So hier mein Feedback zu den sehr tollen Einsendungen <3


    1) "Marquis" genannt begeistert mit winzigen Details und einer doch spannenden Geschichte dahinter ! Einige Stichworte

    dazu : Schnurrbart, verschmitztes Lächeln, unter der Namensplakette "Neko" an die Wand gepinselt, sehr detailliert,

    viel Liebe mit reingebracht. Alles in allem ein sehr künstlerisches herangehen an das Thema - dafür gabs Bonuspunkte.


    2) "Haarsträhne" genannt arbeitet an dem Thema "Neko" sehr sachlich, strukturiert und bietet gute "Handwerkskunst" (GFX`en)

    zum fairen Preis an. Alles in allem fair betrachtet gute Übergänge, leichte Border eingefügt, schönes Masking und ordentliche Bild-Auswahl.


    3) "Der Denker" genannt beginnt mit einem Text - ja hier haben wir wieder Jemanden der sich eine Geschichte ausgedacht hat.

    Diese Idee hatte Nummer 1 schon aufgefangen, aber ganz anders umgesetzt. Beide teilen den Punkt, dass man mehr erzählen

    kann und sollte, als gefordert (!). "Der Denker" geht aber weniger subtil an die Sache der Erzählung, er bricht den Stil des Bildes

    mit klarem Text, schnörkellos aber philosophisch dem Thema treu. Optisch neigt man den Fokus auf den Neko-boy legen zu

    wollen, welcher aber durch die brillante Farbwahl des Hintergrundes und besonders der Beleuchtung (!) stark abgelenkt wird.

    Hierbei ist das Augenmerk - auf die Augen des Protagonisten zu werfen, sanfte Farbe des Herbstes. Und nun erkennen wir

    auch rein vom bildlichen Aufbau ohne den Text lesen zu müssen, dass diese Szene sich allein im Geiste des Protagonisten

    abspielt, es ist eine Form von Tagtraum - sehr schön ausgedacht. Dafür gibt es Bonus Punkte .


    4) "Die Entdeckerin" genannt bricht (2x) sofort die Norm, und setzt Schrift als absolut primäres Mittel ein um eine Form

    der Geschichte zu erzählen, wie wir sie zuvor noch nicht dargeboten bekommen haben. Schrift in lyrischer, stark

    schnörkeliger Form mit Kinderbuch-Autor-Einschlag. Die Erzählung ist heiter, fröhlich - hat ein Happy Ending und

    setzt auf Empathie. Gebrochen wird die Norm durch die Reim Form und später durch den Bruch mit der Reim Form durch

    eine Über-Ich Erzählung ! Optisch ist die hohe Kunst des Künstlers klar erkennbar, Beispiele dafür sind die Masking/Cutting

    Techniken sowie am Ende der Steintreppe, wo man im Original erkennen kann, dass sich dort ein riesiges Rosenblatt befindet.

    Dies ist wohl auch der Grund wieso das geübte Auge die kopierte Fläche mehrfach erkennen kann, was beim Gesamtbetrachten

    des Bildes aber weniger auffällt. Metaphorisch betrachtet muss man hier die Wahl der "Treppe" besonders positiv hervorheben,

    welche am obersten Punkt ein glänzendes Licht aufweist. Fast christlich angehaucht wird hier die das Thema "Dein Weg wird dir

    erhellt" - in einer sehr schönen und künstlerischen Form untermalt. Auch dafür gibt es Bonus Punkte !


    5) "Trading Card D.Va" genannt bietet mal wieder eine simple, bodenständige Idee. Kein wildes rumgeschreibe, keine metaphorischen

    Subtexte, keine christlichen Anleihen - einfach eine Idee sehr gut umgesetzt. Trotzdem sollte man das Augenmerk nicht

    auf die Nekofizierung legen sondern auf den eigentlichen Kartenwert/text. Da mir die Expertise zu Binär/Hex Codes

    fehlt muss raten ausreichen, aber ich schätze das die Kartenbeschreibung ein Code ist, welcher Hintergrund Informationen

    zu D.Va bereit stehen hält. Eine schöne Idee.


    6) "Blue Sky" genannt bietet bekannte Elemente wie den Blauen Himmel, Neko-Boy und eine Katze. Im ersten Moment wollen

    wir sagen: "Nur 3 Elemente ? Ist dies nicht zu wenig ?", aber es heißt auch so schön "mehr ist nicht immer besser". Hier haben

    wir einen sehr puristischen Künstler vor uns, der darauf bedacht ist mit wenigen Akzenten ein möglichst passendes Ergebnis

    zu erzielen. Dies wird auch durch die Techniken die er benutzt deutlich : Sättigung erhöhen, Hintergrund "Leuchtdichte" setzen,

    Masking/Cutting und fertig. Puristisch .. aber man erkennt das die Techniken sehr sachlich und präzise angewandt wurden !


    7) "Head in Clouds" genannt will sehr viel. Der Künstler bietet durch die sehr lasziv wirkende Neko einen hauch von Erotismus,

    der durch die Farbwahl und Formen noch verstärkt wird. Der Zusatz des Textes, sowie den leicht traurigen Blick der Neko bietet

    eine Möglichkeit dem Autor von dem erotischen Subplot leicht abzuweichen und das Kernelement auf vergangene Liebe zu setzen.

    So erscheint die Phrase "(..) Loves gone behind" in einem ganz anderen Licht, und bietet viele kreative Gedankenspiele !

    Technisch sind viele schon bekannte Elemente benutzt worden aber allesamt sehr professionell.


    8 ) "Paradise" genannt hat es im ersten Betrachten schwer den Standard aufrecht zu erhalten welche die anderen Künstler setzten.

    Die Bildwahl ist süß, keine Frage aber schwer zu cutten - da viele sehr helle Flächen, was zu Rändern führt, zudem wurde die Schrift

    in Geld gesetzt was dem ganzen Farbspiel entgegenwirkt. Trotz dieser etwas härteren Worte dürfen wir "Paradise" nicht sofort

    abschreiben, denn hier haben wir wieder ein christliches Thema ! Wir haben einige spezielle Aspekte wie z.B. den Lichtstrahl der

    durch den dunkeln Hintergrund bricht und auf die Schulter der Neko zeigt. Es wirkt wie ein göttlicher Schutz: "ich schütze dich, auf

    allen Wegen". Zudem haben wir den direkten Paradies Text der dem ganzen einen sehr hoffnungsvollen Touch verleiht.

    Hier haben wir ein schönes, christlich angehauchtes Bild mit einer niedlichen Neko von einem Künstler mit viel Entwicklungspotential.


    ----------------------------------


    Die Bilder die bisher im Rating sind : 1, 3, 4, 7 und 8.


    Edit : Zwei Stunden sitze ich übrigens schon an dem Text hier dran !


    So ich habe die Gewinner ausgesucht und dies sind : 1 und 3


    Begründung :


    Marquis bietet vieles was man sich suchen muss, es ist wie ein Spiel im Bild - eine Geschichte voll auserzählt aber

    ohne Worte und trotzdem 1 zu 1 verständlich. Kreativ, humoristisch, professionell und charismatisch - sehr wertvoll.


    Der Denker bietet hier sogar etwas mehr Charisma, und subtilere Techniken die aber mehr Gewichtung dem Bild schenken.

    Ein tiefer philosophischer Werdegang gepaart mit satten Farben und liebevollem Neko-boy. Es zeigt deutlich das der Künstler

    eine absolut klare Vorstellung von dem Thema hatte, die mehr als nur gekonnt rüberkam. Ein wahres Kunstwerk.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Aaaaalter Saint Walker, hattest du im Abi Kunst und Religion als LK? :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kenn mich nicht gut damit aus, was jetzt evtl. anspruchsvoller ist...aber ich habe für Tag 3 und 6 gestimmt! Der Text von 3 hat mir gut gefallen, passend zum Bild und bei 6 finde ich es gut das der tolle Hintergrund und der Charakter farblich passen und es nicht überladen ist :)