Warum manche Menschen ein Problem damit haben nach ihrem Tod ihre Organe zu spenden.
Religionen und Verschwörungstheorien...
Warum manche Menschen ein Problem damit haben nach ihrem Tod ihre Organe zu spenden.
Religionen und Verschwörungstheorien...
Denn Sinn einer Kirche, Moschee, Synagoge oder generell ein Haus zum anbeten von irgendwas
Dass verstehe ich auch nicht
Denn Sinn einer Kirche, Moschee, Synagoge oder generell ein Haus zum anbeten von irgendwas
Gemeinschaft basierend auf einem gemeinsamen Interesse/Glauben.
Amish beten tatsächlich nicht in Kirchen, sondern halten den Gottesdienst immer wechselhaft in den verschiedenen Gebäuden ihrer Gemeinschaftsmitglieder ab. Irgendwie ziemlich cool.
Ich denke, das kommt daher, dass man sich im Vorfeld aktiv mit seiner eigenen Vergänglichkeit beschäftigen muss.
Ich denke, das kommt daher, dass man sich im Vorfeld aktiv mit seiner eigenen Vergänglichkeit beschäftigen muss.
Ich hab mein Organ spende ausweiss