Dinge, die ich nicht verstehe.

• Weil Humor meines Erachtens mit das geilste ist was es gibt.

Achso, ja klar, geschenkt. Aber die Frage zielte darauf ab, wie du es begründest, dass man über alles und jeden Witze machen darf, wenn sowas halt Ungerechtigkeit, Trauer, Verbitterung oder Wut auslösen kann. Das sind ja negative Gefühle, mal abseits davon, dass die Frage offen bleibt, was genau daran witzig sein kann, wenn man sich beispielsweise über Opfer von Gewalt lustig macht. Ich interessiere mich für deine Perspektive dazu.

• Wie kommst du denn zu dieser Überzeugung? Was ist deine Begründung dafür?

Weil Humor meines Erachtens mit das geilste ist was es gibt.

Humor kann bei Traumata helfen diese zu verarbeiten aber das muss die Person die es erlebt hat selbst entscheiden.

Man kann sich nicht über andere lustig machen und dann kommen mit ,,Lachen ist die beste Medizin". Jeder verarbeitet in einem anderen Tempo

• Humor hat halt auch etwas mit Anstand zutun. Habe gestern ein Short gesehen in dem es um eine Katze mit Gleichgewichtsstörung ging. Gab natürlich auch Subjekte die sich über die Katze lustig gemacht haben. Das war dann wieder so ein Moment in dem ich froh war nichts großartig mit anderen Menschen zutun zu haben.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• An meine vorredner:

Humor ist mega subjektiv, ich mag schwarzen Humor, dreckigen Humor, bin maximal Schadenfreudig und empfinde das für mich als genau richtig, aus dem simplen Grund das ich erstens Ebenso entspannt bin wenn jemand über mich lacht und zweitens, nicht andauernd fremde Probleme zu meinen mache, oder uberl alles heule oder depris schiebe weil in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Jeder geht mit dem Thema Humor änderst um und das ist auch gut so, ich habe auch meine Grenzen.

Aber ich will das nicht ausarten lassen.

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Humor ist mega subjektiv, ich mag schwarzen Humor, dreckigen Humor, bin maximal Schadenfreudig und empfinde das für mich als genau richtig, aus dem simplen Grund das ich erstens Ebenso entspannt bin wenn jemand über mich lacht und zweitens, nicht andauernd fremde Probleme zu meinen mache, oder uberl alles heule oder depris schiebe weil in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Jeder geht mit dem Thema Humor änderst um und das ist auch gut so, ich habe auch meine Grenzen.

Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.

• Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.

Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.

• Maybe etwas seltsam, aber ich verstehe diverse soziale Interaktionen einfach nicht. Bei meinem Hauptjob mache ich so gut wie nie Pause und wenn, dann hocke ich meine paar Minuten alleine rum. Bei meinem Nebenjob muss ich halt 30min Pause machen und da dort mehr Menschen rumwuseln, trifft man die dementsprechend dort auch. Und jedes Mal, wenn ich da hocke und da jemand reinkommt, wird dann sowas wie "Mahlzeit" oder "Guten" gesagt. Und ich habe absolut keinen Peil, wie man darauf reagiert! Daher blieb es bisher bei einem sehr unangenehmen schweigen oder seltsamen Nicken meinerseits. xD Ich verstehe es einfach nicht, was in dem Moment die richtige Reaktion wäre.

Das Mahlzeit Ding check ich auch null und bin immer maximal verwirrt wenn das Leute sagen.
    Von mir kommt dann einfach ein Mahlzeit zurück. Wenn jemand weiß woher das kommt bitte erklärt es.
    Das macht irgendwie jeder hier in der Gegend egal welcher Betrieb, welche Leute etc.... Das ist einfach nur unangenehm darauf zu antworten.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.

Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.

So geht es mir auch und manchmal ist die Grenze einfach hauchdünn. Ich lache über alles und jeden. Je dunkler der Humor um so besser. Über dumme und schräge Situationen, politische aktuelle Themen, Hitler, Putin, Trump, über Schwarze, Gelbe, Rote, Blaue, Weiße, Grüne, Bunte. Kennt ihr 1000 Wege ins Gras zu beißen - Geniale Serie btw.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

So geht es mir auch und manchmal ist die Grenze einfach hauchdünn. Ich lache über alles und jeden. Je dunkler der Humor um so besser. Über dumme und schräge Situationen, politische aktuelle Themen, Hitler, Putin, Trump, über Schwarze, Gelbe, Rote, Blaue, Weiße, Grüne, Bunte. Kennt ihr 1000 Wege ins Gras zu beißen - Geniale Serie btw.

Genau das,

Und jaaaa die Serie ist mega geil 🥰

• Ich weiß, dass viele Leute es komisch finden in der Dating-Phase direkt sowas wie Kinderwunsch anzusprechen, aber habe das irgendwie nie verstanden. Würde irgendwie schon gerne vor der Beziehung sicher gehen, dass grundlegende Zukunftspläne miteinander kompatibel sind. Jetzt offensichtlich nicht als erstes Frage, aber habe nie verstanden warum Leute das too much finden, um ehrlich zu sein.

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt