Zu wie viel Prozent...?

• 80%

Eigentlich passt alles und kriege ständig Datenvolumen geschenkt. Nur die ständigen "Wartungsarbeiten" gehen mir auf die Nerven.

Zu wie viel Prozent würdest du mit dem Hauptcharakters, aus dem letzten Anime, den du gesehen hast, auf ein Date gehen?

• 10%

Warte eigentlich fast nie, wenn ich etwas haben möchte, dann muss das sofort sein. Ich kann einfach nicht warten, bin dafür viel zu ungeduldig. :peeposad:

Zu wie viel Prozent sprichst du es offen an, wenn jemand deine Gefühle verletzt hat?

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

━━━━━ ⊱❀⊰ ━━━━━

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

I can't let go of your hand, your hand; it's still warm.

• Ich hatte schon seit Ewigkeiten kein erstes Date mehr, da in festen Händen... aber ja, in meiner Jugend war das erste Date meistens "Netflix & Chill".

Der "Netflix"-Part war zu meiner Zeit allerdings ein aktueller Kinofilm Film in fragwürdiger Qualität auf noch fragwürdigeren Webseiten, der dann aufm Laptop geschaut wurde (bzw. der Laptop war per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden).

Und ab und zu, wenns kein top-aktueller Film sein sollte, hatte ich dann, natürlich total legal erlangte, Filme in HD-Qualität auf ner externen Festplatte. xD

Als zertifiziertes Kellerkind war der "Chill"-Part bei mir aber tatsächlich nur "chillen". :saint:

Edit: Zu langsam.

Zu 50% - Ich hab mega Bock drauf und schon mehrmals mit Kumpels darüber gesprochen mal einen Podcast zu starten und auch geplant... aber durchgezogen haben wir es bisher nie. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was. :D

Zu wie viel Prozent hörst du bei/während der Arbeit Musik?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Zu 50% - Ich hab mega Bock drauf und schon mehrmals mit Kumpels darüber gesprochen mal einen Podcast zu starten und auch geplant... aber durchgezogen haben wir es bisher nie. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was. :D

Hehe aber wenigstens hattet ihr das Equipment noch nicht gekauft ... das hatten ich und ein Freund nämlich schon und haben dann nie eine Aufnahme gestartet xD

Derzeit nur so vllt. 15%. Früher deutlich mehr.

Was denkst du wie viel % der Leute ein falsches Bild von dir haben?

• Kommt wohl nicht so über den einstelligen Bereich hinaus. Ich versuch zwar (hin und wieder!) es den Leuten auch nicht mit meinem Mist schwer zu machen, aber umgekehrt halt ich mich halt auch eher raus... :heyho:

Zu wieviel Prozent denkst du, dass du dich mit deinem 10 Jahre jüngerem Selbst anfreunden könntest?

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Ich glaube, ich hätte heute nicht die Geduld dazu, so lange zu warten, bis mein jüngeres Ich irgendwann die Schüchternheit ablegt und redseliger wird. Von daher 15%?

Zu wie viel Prozent neigst du dazu, sofort nach Unterhaltungsmedien zu greifen, sobald ein Hauch von Langeweile vorherrscht?

• 50% ...

Es ist irgendwie so, wie wenn die Müllabfuhr täglich ihr Sammelgut vor der Haustür abkippt. 99 Prozent davon ist stinkender, halbverfaulter Kompost in dem sich schon die Pestratten tummeln, komplett wertloser, defekter oder toxischer Schrott oder Sperrmüll aus den Kellern und Dachböden von Anno dazumal.

Nur, das eine Prozent dazwischen ist tatsächlich brauchbar, genau das Teil das mir gefehlt hat oder Tatsache mal etwas Wert ist.

Das Resultat daraus: Ich kann nicht hinhören, und ich kann nicht weghören...

Zu wieviel Prozent reparierst du Dinge auch mal kaputt?

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson