Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Lieblingsanimechara - Top Ten !



    1. Usagi Tsukino (Sailor Moon)


    2. Inuyasha (Inuyasha)


    3. Kohaku (Inuyasha)


    4. Saber (Fate Stay Night)


    5. Misato Katsuragi (NGE)


    6. Oscar (Lady Oscar)


    7. Mai Kawasumi (Kanon 2006)


    8. Taiga Aisaka (Toradora)


    9. Deedlit (Record of Lodoss War)


    10. Robin Hood (Robin Hood)

  • Heyho ^^


    So meine Kurze Top list... ^^


    Alucard (Hellsing)


    Ultimativer Son Gohan (DBZ)


    Future Trunks(DBZ)


    Shinichi Kudo alias Conan Edogawa (Detektiv Conan)


    Zorro(One Piece)


    Selas Viktoria(Hellsing/Hellsing Ultimate)


    Brandon Heat alias Beyond the grave (Gungrave)


    Naja ich muss dazu sagen die Liste ändert sich immer wieder :D aber das sind so seit dem anfang meiner Anime Interesse ^^ das sieht man als spezi bestimmt auch :S najo...

  • ?( Also


    Yagami - Detah note


    Son-Goku - Dragonball und Dragonball Z


    Naruto - naja aus Naruto :P


    Lucy - Elfenlied


    Suzu - Nagasarete Airantou


    Alle Hauptfiguren aus Higurashi no Naku koro ni


    so das sind die gröbsten^^

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)

  • Also ich bin eher so der Naruto Fan.


    Obito-Naruto
    Kiba-Naruto
    Deidara-Naruto
    Tobi-Naruto
    Son Goten-DBZ
    Zoro-One Piece

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Meine Top 10:
    01) Sesshoumaru [Inu Yasha]
    02) Light Yagami [Death Note]
    03) Shinichi/ Conan [Detektiv Conan]
    04) Ai/Shiho [Detektiv Conan]
    05) Vermouth/ Chris vineyard [Detektiv Conan]
    06) Ranma [Ranma 1/2]
    07) Akane tendo [Ranma 1/2]
    08) Rin/Lii [Inu Yasha]
    09) Sango (&Kirara) [Inu Yasha]
    10) Kenshin [Kenshin]
    -^-^- LG J.Bee -^-^-

  • Gar nicht so einfach, ich mag viele Charaktere..


    Nun gut, dann erstelle ich mal meine Top 5 ^^



    1.) Nate River (Near) aus Death Note


    Near ist so herrlich sarkastisch und sadistisch. Ich mag auch seine menschenscheue Art sehr, und wie er an den Kira-Fall heranging und schlussfolgerte hat mich sehr beeindruckt =)



    2.) Zaphikel aus Angel Sanctuary


    Optimistisch und immer am Lächeln. Zaphi-kun hat mich oft zum Lachen gebracht, zeitgleich aber auch sehr berührt. Seine Vergangenheit ist verdammt tragisch und sein Charakter vielseitiger als manch anderer. Eine Bereicherung für AS, oh ja :3



    3.) Watanuki aus xxxHolic


    Unser lieber Aprilscherz *g* Watanukis Ausbrüche sind herrlich, genauso wie seine Schwärmerrei für, ich zitiere "Himawari-chaaaaaaaaaaan!!!~~~ <3" XD Mir gefällt es, wie er im Laufe der Manga-Serie immer mehr über sich selbst erfährt und vieles dazulernt. Er ist so ein lieber Kerl, aw >3



    4.) Count D aus Pet Shop of Horrors


    Ich liebe ihn <3 Sein Umgang mit den Tieren ist toll, und sein Umgang mit Leon ebenfalls XD *fg* Zwar wirkt er ziemlich mysteriös (was toll ist <3), doch seine Schwäche für Süßes lässt ihn wieder menschlich erscheinen. Am Ende der Manga-Serie war er dann einfach genial. Ich könnte jetzt schon wieder weinen, wenn ich nur daran denke, wie er.. *sniff* Hach, das war so rührend ;-(



    5.) Sebastian aus Kuroshitsuji


    "Yes, my Lordo!" ^^ Sebastian ist klasse. Nie weiß man, was in seinem Kopf vorgeht. Zudem ist er verdammt attraktiv und hat einen genialen Humor. *lieb* <3



    What are you doing? Eden's this way, come on~

  • so, da wären einmal:



    -Kato-chan aus Angel Sanctuary


    Einfach ein sehr interessanter Charakter und so knuffig, obwohl er es nicht sein will *g*



    -Shin aus Tenjo Tenge


    Shin ist einfach cool xD



    -Naka aus Charming Junkie


    Ihren Gesichtsausdruck gibt es kein zweites mal *g*

    "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner." (From Dusk Till Dawn)

  • Bei mir sind es:
    Light Yagami (Death Note) --> Ja ich mag den :D
    Revy (Black Lagoon) --> Ich liebe ihre Sprüche und ihre kabbeleien mit Edda
    Hikaru (Ouran High School Host Club) --> Er ist einfach der bessere Zwilling ;)
    Maron kusakabe (Kamikaze Kaito Jeanne) --> Sie ist einfach toll <3