Es ist mein Lieblingscharakter und sie hat die gleiche Obsession zu Katzen wie ich selbst.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meiner persönlichen Ansicht nach der ulkigkste, amüsanteste und zugleich sympathischste Polizeibeamte in der großen weiten Welt der Detektivgeschichten :) Dementsprechend wähle ich Megure stets gerne als Motiv für mein Profilbild.
-
Ich mag das Lied von "King" in der MafuMafu Version sehr gern.
Mafu lacht so süß
-
Mein aktueller Avatar ist eine random Manga-Zeichnung, die ich cool fand. 8)
-
@Librarian:
ist das nicht die Katze Salem aus Sabrina - total verhext?
Bein Avatar bezieht sich auf mein Lieblings-Shirt.
Bildquelle: https://kuteeboutique.com
-
Mein aktueller Avatar zeigt Toshiro Mifune als "Dr. Rotbart" aus dem gleichnamigen Film von Akira Kurosawa. Und da ich selbst einen rötlichen Bart trage, passt der Avatar! Argh!
-
Ich habs irgendwo im Internet gesehen und dachte "geil, ne Säufer-Katze"
-
Momentan habe ich diesen Todes
dämonengel wegen meines ausgefallenen Musikgeschmacks und meiner, in Dunkelheit gehüllten, Seele.DJ Technorch ist echt einzigartig (und spült das Gehirn weich) XD
-
Es stellt eine der besten Figuren einer tollen Serie dar... Ich musste das einfach nehmen xD
-
Es stellt eine der besten Figuren einer tollen Ser...
Wennschon wieder seelenlos, dann aber mit Stil.
-
Als Gärtner sprechen mich die ganzen subtropischen Pflanzen im Hintergrund mega an! :'D
-
Es ist Nanami, muss man das wirklich erklären? Er ist halt Husbando #1!
-
Immer wenn ein neues KPop MV rauskommt und mir da was gefällt, mach ich es mir als PB
-
Kozakura ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Otherside Picnic welcher auch mein aktueller Lieblingsanime ist. Außerdem spiegelt ihr Charakter und Aussehen meine Laune wieder, wenn ich von Menschen mal wieder genug habe.
-
Naja hat nicht viel kreativität gekostet bei mir, hab einfach eins von mir selbst genommen.
-
Ich liebe Levi Ackerman und ich mag Pokemon... passte irgendwie. :)
-
Ich mag Uta (Tokyo Ghoul)
Die dabei-gedachte Zigarette macht ihn noch lässig.
-
-
bin fate stay night fan und finde shirou emiya ganz cool^^
-
Persona 5 Royal Fan :D
Mir gefällt das Spiel, daher ist es das geworden.