Beim KFC war ich kürzlich. Eigentlich hab ich mich total darauf gefreut, weil ich erst zweimal überhaupt in einem KFC war. Die Burger sind auch echt gut, aber nun hab ich mir mal solche Filet Bites ("original gewürzt") geholt... Die waren einfach zu fettig und haben nicht so wirklich geschmeckt. Ich hab eins im Laden gegessen, den Eimer mitgenommen und die zuhause nochmal aufgebacken. Dann haben sie erst geschmeckt. x:
Zu McDoof geh ich extrem ungern, da ist mir alles zu labbrig. Beim Würger King sieht es da schon etwas besser aus, hatte da aber auch mal Pech. Ich hatte einmal zwei Crispy Chicken bestellt, der erste bestand nur aus knackfrischen Zutaten, als wär der Burger selbstgemacht. Der zweite schmeckte so, als hätte er stundenlang nur auf mich gewartet.
Wenn schon Fast Food, dann geht es für mich zum Subway. Da bestelle ich immer ein "Drei-Soßen-Sub" mit Sweet Onion, Honey Mustard und Chipotle Southwest. Das kann ich jedem nur empfehlen, der es süß, scharf und pikant-sauer gleichzeitig mag.