5 Std Zug gehen doch, wäre auch bei mir so
Und du bezahlst mir das ICE Ticket?! Dann überleg ich mir das nochmal. ;D
Plus gegebenfalls anfallende Ausweichzüge wegs Verspätung usw.
Ausweichzüge müssen doch nicht bezahlt werden. Ab 20min Verspätung ist die Zugbindung aufgehoben, dann kannst du selbstverständlich ohne Aufpreis weiterfahren.
Ich werde wohl nicht kommen. Mit Hund müsste ich mir dann noch was eigenes buchen, und bei der Entfernung lohnt es sich dann auch nicht wirklich nur für zwei Nächte. Urlaub werde ich zu der Zeit wohl auch nur schwer bekommen.
Ich werde wohl nicht kommen. Mit Hund müsste ich mir dann noch was eigenes buchen, und bei der Entfernung lohnt es sich dann auch nicht wirklich nur für zwei Nächte. Urlaub werde ich zu der Zeit wohl auch nur schwer bekommen.
Ja, genau dasselbe Problem hab ich auch. Hund, auf den ich aufpassen müsste und was eigenes buchen müsste, die Entfernung ist auch nicht ohne und lohnt sich für mich persönlich nicht. Sind für mich 7 Stunden Fahrt.
Sind von Bielefeld aus nur 360 km. Circa 4 Stunden Fahrzeit mit dem Auto (Danke Google.) Die fährt eine meiner Schwestern bestimmt gerne um mir eine Freude zu machen.
lohnt sich für mich persönlich nic
Buuuuuuuuuuuuuh! :(
Habe mich mal angemeldet, ist ja im erweiterten Sinn vor der Haustür.
Ich schreib' es mir mal auf die Merkliste. Interesse wäre da, aber ich würde es abhängig davon machen, wer sich die Tage noch anmeldet.
Bin hier ja nicht mehr so der Aktive, demnach kenne ich so gut wie keinen von euch :'D
mal schauen
Ich schreib' es mir mal auf die Merkliste. Interesse wäre da, aber ich würde es abhängig davon machen, wer sich die Tage noch anmeldet.
Bin hier ja nicht mehr so der Aktive, demnach kenne ich so gut wie keinen von euch :'D
Ich bin da. Done deal.
... , die Entfernung ist auch nicht ohne und lohnt sich für mich persönlich nicht. Sind für mich 7 Stunden Fahrt.
Buuuuuuuh
Ach Leute, nu muss ich doch nochmal überlegen
Was für eine tolle Idee!!!! Leider ist es Ach bei mir die stattliche Entfernung, die mich nicht teilnehmen lässt. Aber man kann es als Planungsteam schlecht allen recht machen. Das ist bei den CTs schon sehr sportlich und da sind die Treffen auf ein Bundesland beschränkt. Ich wünsche euch allen tolles Wetter, eine angenehme Anreise und anregende Gespräche. Zum 40. Jubiläum bin ich definitiv dabei, da sind meine Kinder dann erwachsen und ich flexibler
Zum 40. Jubiläum bin ich definitiv dabei, da sind meine Kinder dann erwachsen und ich flexibler
So lange wird es hoffentlich nicht dauern :D
@topic: Ich werde auf jeden Fall dabei sein, außer irgendein krasser Notfall kommt dazwischen - das lass ich mir nicht entgehen 8)
Bin hier ja nicht mehr so der Aktive, demnach kenne ich so gut wie keinen von euch :'DIch bin da. Done deal.
Willst du mich mit dem Post darauf aufmerksam machen, dass ich erscheinen oder nicht erscheinen soll, Dan? :'D
Ich werde wohl nicht dabei sein. Ich habe leider schon alle anderen 3 Augustwochenenden als wunschfrei eingetragen... geht also wirklich nicht .x.
Euch ganz viel Spaß ;)
Bin hier ja nicht mehr so der Aktive, demnach kenne ich so gut wie keinen von euch :'DIch bin da. Done deal.
Willst du mich mit dem Post darauf aufmerksam machen, dass ich erscheinen oder nicht erscheinen soll, Dan? :'D
Ersteres. Bei allem anderen muss ich mich in den Schlaf weinen.
Sind Haustiere eigentlich erlaubt? Nur für den Fall der fälle? ^^
Bitte entschuldige die späte Antwort. Wie mussten das erst ein bisschen besprechen.
Hunde sind leider nicht erlaubt.
Wir haben lange hin und her überlegt, aber uns gegen Haustiere entschieden. Sorry!
Theoretisch könnte ich dabei sein.
Praktisch wird es aber schwierig, da ich mitten im Umzug Planung stecke.
Also werde ich leider nicht dabei sein.
Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist, gibt es ein paar Updates.
Herrje, jetzt gibt es ja doch einen Grund für mich mir ACG+ zuzulegen
Werde meine Karten Anfang März denke ich kaufen. Freue mich schon, da es von uns aus gar nicht mal sooo weit weg ist fahren wir mit dem Auto an. Da ich dann mindestens noch Platz für zwei Personen im Auto haben werde werdet ihr mich auch im Bereich für Fahrgemeinschaften finden (vom Saarland aus). Und ganz vielleicht denke ich mir ein cooles Cosplay aus, das steht aber noch in den Sternen...