Ich habe zZ ein iPhone 3gs warte aber gespannt auf das PSP Phone *_* mal sehen wie es wird ^^ jetzt seid ihr dran =)
Welches Handy habt ihr?
-
-
In meinem Besitz befindet sich ein Sony Erricson W880i... schön flach und handlich^^
-
Super Handy, einfaches Interface, Man kann simsen, man kann telefonieren.
wenn ich ein Foto machen will, Spiele spielen, ins Internet will oder Musik hören will, dann habe ich meine Digicam, DS, Laptop oder meinen Mp3 Player... -
Ich habe ein Samsung Gstar irgendwas... Ich kann damit Sms schreiben und Anrufen mehr muss ich mit nem Handy nicht können.
-
Ich habe ein HTC Desire :)
Und bin voll und ganz zufrieden damit xD -
Mein Handy ist ein Nokia 3330. Es wirkt im Vergleich zu euren Handys nostalgisch. Ich brauche nun mal kein neues Handy solange mein jetziges Handy funktioniert. Vor vielen Jahren wollte ich gar kein Handy haben. Und jetzt brauche ich es fast gar nicht.
-
Hab ein iPhone 4, bin ich auch ganz glücklich mit :-)
-
Ich hab ein Sony Ericsson S312.Nicht so speziell wie die meisten anderen hier, aber ich mags :D
-
LG KP500 :P
-
-
Hab ein samsung s5230 - das Handy, dass so ziemlich jeder auf meiner Schule und in meiner Umgebung hat xD.
Naja, war anfags total begeistert uhhh Touch und so xD.
Aber mich nervt es ehrlich gesagt manchmal ein bisschen. Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich wieder ein "stinknormales" schiebehandy :O. xD -
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines RIM BlackBerry Bold 9780 :D
-
Ein Nokia N81 Ist mein drittes Handy und ich bin voll zufrieden. Vorher hatte ich ein Motorolla , dass genau 1 Woche nach Garantie plötzlich den Geist aufgegeben hat... d.h.: Nie wieder diese Marke :O
-
Meiner einer hat ein iPhone 4... nach einigen Schrotteilen davor (o2 xda Orbit 2, Sony Ericcson ???? <- Namen vergessen, HTC Diamont Touch 2, Palm Pre) bin ich nun endlich mit dem Gerät absolut zufrieden.
Um es mit den Worten des Herstellers zusagen:
"It gonna change everything, again!" -
Ich halte ein Siemens C65 in meinen Händen.
Da steht noch "Made in Germany" hinten drin. - Gute deutsche Wertarbeit! ;)Wenn das Ding den Geist aufgiebt werd ich mir ein Windows Phone 7 besorgen.
Allerdings dauert das noch ... -
Ich besitze zurzeit ein Nokia 6234 möchte mir aber bald ein Iphone 4Gs besorgen.
-
Sony Ericsson Cedar Handy
Wegen dem wunderbar praktischen Klinke Ausgang.
Hat mich bei meinem vorherigen (P900i)das mir leider ins Klo gefallen istziemlich genervt, dass man immer den Adapter Einstecken musste. -
Samsung Star S5230
-
Habe ein HTC Desire HD
-
ich hab wie Inuky das HTC Desire.. ich will kein anderes Handy mehr ich bin zufrieden