Ich habe momentan um die 320 Manga. Wenn ich sie mir im Regal anschaue, kommt es mir irgendwie gar nicht vor, als wären es schon so viele.
Wieviele Manga habt ihr?
-
-
Also aktuell habe ich etwa 1500 Manga - Tendenz stark steigend <3
-
Ich hab die 100er Marke erreicht *_* Zwar nicht viel, aber ich bin total glücklich :D (Also etwas mehr wie 100)
-
Kommt lacht mich aus ich hab gerade mal 3 :P
-
das wären so um die 400+/-
ich kauf einfach immer random, verfolge aber nur bestimmte Mangaserien.
Viel davon brauche ich auch überhaupt nicht, könnte die eigentlich auch mal verkaufen... -
Habe jetzt letztens mal gezählt und es waren knapp 190. Wobei ich sagen muss dass da auch ein paar Fehlkäufe bzw. welche dabei sind die mich mittlerweile nicht mehr interessieren/ mir nicht mehr gefallen. Eigentlich könnte man diese
verkaufen aber irgendwie kann ich sowas nichtvielleicht irgendwann wenn der Platz zu wenig wird -
Geschätzt zwischen 250 und 350 :) Viele habe ich überhaupt noch nicht gelesen ( Hi@Elfenlied etc. ) weil ich den Anime gesehen habe. Ansonsten habe ich generell das Bedürfnis meine Serien fertigzukaufen, deswegen kauf ich auch nicht spontan.
lg
-
Schätze knapp 60 oder so...
Da ich chronisch pleite bin und die meiste Kohle ins Moped fließt wächst die Sammlung nur seeehr langsam... :D -
Habe fast die 200 erreicht :D
-
Joa ich hab ein einziges Band von Pandora Hearts
bin kein Manga-Leser, hab ab und zu in der Bibliothek mal reingeguckt, aber ist irgendwie nix für mich
-
141. tendenz steigend.
Plus zwei Death-Note Bücher und ein HunterXHunter-Special-Magazin
-
Ich habe insgesamt...31 Mangas, nicht besonders viel. xD
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber die 1000der Marke sollte ich geknackt haben mittlerweile <3
Deutsche & japanische (und ein französischer)
Ich muss sie mal wieder zählen.
Ich leide so unter Platzmangel -
Insgesamt habe ich etwas über 300 Bände in 10 Jahren gesammelt.
Ich weiß, nicht sonderlich viel. Allerdings interessieren mich die meisten Manga nicht, da ich hauptsächlich Shoujo Ai und Yuri lese. -
2 schränke voll die zu zählen wäre echt arbeit aufjedenfall alles was dass manga hertz begert
-
Also als ich das Letzte mal gezählt hatte, waren es um die 120/140. Doch schätze ich mal, dass meine Sammlung auf 160 wenn nicht sogar noch mehr gewachsen ist.
Wenn ich wieder bei meiner Mutter bin, kann ich ja mal wieder zählen. ;)
-
141. tendenz steigend.
Plus zwei Death-Note Bücher und ein HunterXHunter-Special-Magazin
Spannend.
Stand heute sinds 331.
Was ist im letzten halben Jahr nur passiert?Ausserdem sind noch zwei Artwork-Bücher dazugekommen,
CTRL+T von Inio Asano und das Naruto Uzumaki Artworkbuch.Und ein "Manga" mit Hardcover was absolut das Schrägste ist was existiert :'D
-
Bin aktuell bei knapp 160 einzelnen Bänden. Viele davon gehören zu Serien wie Kimi Ni Todoke (aktuell 21 Bände) oder Charming Junkie (komplett mit 16). Einzelbände (also Band 1 von xx) hab ich vielleicht 10 bis 15. Ich kauf relativ selten wild drauf los...manchmal kommt aber auch erst nach Jahren die Begeisterung dafür auf (wie bei Switch Girl....der LiveAction davon war so grotesk und absurd...Gott sei Dank hab ich den Band 1 davon nicht entsorgt damals xD)
-
Haaach ich werde jetzt nicht aufstehen, durch mein unaufgeräumtes Zimmer wandern und meine Mangaschränke nach dem Inhalt untersuchen. Letzte Zählung -> 402 o.ö Und ich werde niemals wie meine Eltern es 24/7 sagen, auch nur eins meiner Babys verkaufen no way xD Mehr als die Hälfte davon ist Yaoi und hat einen eigenen Schrank taada :3 <3 Öhm ja bye bye~
-
Hab gerade nachgezählt bzw. zusammengezählt, aktueller Stand 268 Mangas, Nachschub in Planung :D