Welches Küchengerät bist du?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Passt nicht so richtig. So bin ich eher im Job, aber ich glaube in meinem Freundeskreis werde ich nicht so wahrgenommen :eo-sweat:


    Deine Persönlichkeit symbolisiert eine Espressomaschine.


    Du hast für deine Freunde und deine Familie einen sehr hohen Stellenwert. Du bist immer für sie da, du hilfst, wo Hilfe notwendig ist, du packst mit an und schenkst Energie, wo sie gebraucht wird. Deine aufmunternde Art, dein Optimismus, deine Stärke - all das macht dich für deine Lieben einfach unentbehrlich. Deine Persönlichkeit spiegelt daher ganz klar die Espressomaschine wider. Schließlich ist auch sie für viele essentiell, um gut gelaunt und - dank des Koffeinschubs - voller Energie in den Tag zu starten ;)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert eine Espressomaschine.

    Du hast für deine Freunde und deine Familie einen sehr hohen Stellenwert. Du bist immer für sie da, du hilfst, wo Hilfe notwendig ist, du packst mit an und schenkst Energie, wo sie gebraucht wird. Deine aufmunternde Art, dein Optimismus, deine Stärke - all das macht dich für deine Lieben einfach unentbehrlich. Deine Persönlichkeit spiegelt daher ganz klar die Espressomaschine wider. Schließlich ist auch sie für viele essentiell, um gut gelaunt und - dank des Koffeinschubs - voller Energie in den Tag zu starten ;)



    e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Witziges Ergebnis:

    Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Mixer.

    Du bist ein sehr vielseitiger Mensch, kannst durchaus Kompromisse eingehen, lässt dir gleichzeitig jedoch nichts gefallen. Um deine selbst gesteckten Ziele zu erreichen, gibst du stets Vollgas und räumst jedes noch so große Hindernis aus dem Weg. Steine, Hürden, Stolperfallen halten dich nicht auf, du kannst nämlich auch schon mal deine Messer wetzen, deine Krallen ausfahren, um voranzukommen. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mixer.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Kühlschrank.

    Du bist ein Mensch, der lange braucht, um mit jemandem warm zu werden. Du hinterfragst die Absichten anderer zunächst sehr genau, bis du Vertrauen schenkst. Merkst du, dass es jemand nicht ehrlich mit dir meint, dann herrscht direkt Eiszeit, dann begegnest du demjenigen äußerst kühl und distanziert. Hast du aber erst einmal jemanden in dein Herz geschlossen, jemandem einen Platz in deinem Leben geschenkt, dann tust du alles, um denjenigen zu beschützen, zu unterstützen und ihm ein erfülltes und langes Leben zu schenken. Deine Persönlichkeit spiegelt daher der Kühlschrank wider. Schließlich bewahrt auch er seinen Inhalt vor schädlichen Einflüssen, schließlich kann auch er - sofern er mit einem Eisfach ausgestattet ist - zuweilen etwas frostig sein ;)

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Beutelverschließer.

    Du hältst dich gerne dezent im Hintergrund und gibst nicht allzu viel von dir preis. Du wurdest eben schon oftmals enttäuscht, daher hast du dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen. Andere können dich deshalb nur sehr schwer einschätzen. Es dauert eben eine Weile, bis es jemandem gelingt, deinen Schutzmechanismus zu durchbrechen und dein wahres Ich kennenzulernen. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Beutelverschließer. Ein ebenfalls sehr dezentes Küchengerät, dessen Verwendungszweck zunächst nicht jedem klar ist. Hat man ihn jedoch einmal verwendet, möchte man ihn nicht mehr missen.


    Nice. Seit ich ein kleiner Junge bin, träume ich davon, eines Tages ein Beutelverschließer zu werden. Endlich rückt mein Traum in greifbare Nähe.;-(

  • donutMaker.jpg


    Hm. Ich weiß noch nicht so recht, ob das passt. :ugly:

    Ich bin auch ein Mini-Donutmaker! :D
    Bei mir könnte das vermutlich sogar passen. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Fleischwolf.

    Mit dir sollte man es sich besser nicht verscherzen. Ist man bei dir erst einmal in Ungnade gefallen, dann schlägst du mit ganzer Härte zurück, dann nimmst du denjenigen voll und ganz in die Mangel. Gefallen lässt du dir nämlich definitiv nichts! Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Fleischwolf ;)


    Übrigens: Bis jetzt hatten 4,7% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!



    Nunja.... ob das wirklich stimmt können wohl nur andere beurteilen (':

    Wehe die sagen jetzt was falsches!!!!

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Kühlschrank.


    Du bist ein Mensch, der lange braucht, um mit jemandem warm zu werden. Du hinterfragst die Absichten anderer zunächst sehr genau, bis du Vertrauen schenkst. Merkst du, dass es jemand nicht ehrlich mit dir meint, dann herrscht direkt Eiszeit, dann begegnest du demjenigen äußerst kühl und distanziert. Hast du aber erst einmal jemanden in dein Herz geschlossen, jemandem einen Platz in deinem Leben geschenkt, dann tust du alles, um denjenigen zu beschützen, zu unterstützen und ihm ein erfülltes und langes Leben zu schenken. Deine Persönlichkeit spiegelt daher der Kühlschrank wider. Schließlich bewahrt auch er seinen Inhalt vor schädlichen Einflüssen, schließlich kann auch er - sofern er mit einem Eisfach ausgestattet ist - zuweilen etwas frostig sein ;)


    Naja könnte wohl in etwa hin kommen.

                                                                        

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Kühlschrank.

    Du bist ein Mensch, der lange braucht, um mit jemandem warm zu werden. Du hinterfragst die Absichten anderer zunächst sehr genau, bis du Vertrauen schenkst. Merkst du, dass es jemand nicht ehrlich mit dir meint, dann herrscht direkt Eiszeit, dann begegnest du demjenigen äußerst kühl und distanziert. Hast du aber erst einmal jemanden in dein Herz geschlossen, jemandem einen Platz in deinem Leben geschenkt, dann tust du alles, um denjenigen zu beschützen, zu unterstützen und ihm ein erfülltes und langes Leben zu schenken. Deine Persönlichkeit spiegelt daher der Kühlschrank wider. Schließlich bewahrt auch er seinen Inhalt vor schädlichen Einflüssen, schließlich kann auch er - sofern er mit einem Eisfach ausgestattet ist - zuweilen etwas frostig sein ;)

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Beutelverschließer.


    Ich reihe mich also in die Beutelverschließerfraktion ein ^^

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Mini-Donut-Maker.

    Du bist ein überaus liebenswerter Mensch. Dich muss man einfach ins Herz schließen, dich muss man einfach gerne haben. Du machst anderen gerne mal eine kleine Freude und bist somit ein Mensch für die ganz besonderen Momente. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mini-Donut-Maker. Ein Küchengerät, mit dem man im Handumdrehen süße Donuts zaubert, die einem einen besonderen, nämlich besonders leckeren, Moment bescheren ;)


    Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit! XD

    Trotzdem muss ich sagen, die Beschreibung passt schon recht gut. :ohonion:

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

  • Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Mixer.

    Du bist ein sehr vielseitiger Mensch, kannst durchaus Kompromisse eingehen, lässt dir gleichzeitig jedoch nichts gefallen. Um deine selbst gesteckten Ziele zu erreichen, gibst du stets Vollgas und räumst jedes noch so große Hindernis aus dem Weg. Steine, Hürden, Stolperfallen halten dich nicht auf, du kannst nämlich auch schon mal deine Messer wetzen, deine Krallen ausfahren, um voranzukommen. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mixer.


    Das könnte man wohl so durchgehen lassen XD"