Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mich gestern nach 3 Monaten endlich mal wieder mit meiner besten Freundin treffen können. Das war einfach sooo schön & so nötig! Das hat mich den ganzen Tag zum Strahlen gebracht
& Natürlich JJK im Kino :D -
Tiefgründige Geschichte:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
während Da loco , der schon ewig angemeldet ist, wahrscheinlich immer noch versucht, die 1k zu knacken.
Also bei mir hat Da Loco ziemlich genau 25k Profilaufrufe.
Auf deinem Profil schau ich jetzt nicht nach, sonst werden das ja noch mehr Aufrufe

-
Über 25.000 Profil-Aufrufe und ich fühle mich schon wie der Social-Media-Guru hier… während Da loco , der schon ewig angemeldet ist, wahrscheinlich immer noch versucht, die 1k zu knacken. Ironie des Internets, sag ich nur. :D
btw: Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ey… 25k Profil-Aufrufe.. Schon cool.
Ich war vor ein paar Wochen noch am überlegen, ob du die gebotet hast.😅🫣
-
Warum triggert Dich das eigentlich so hart @Lazy ? I mean, who cares? :‘D
-
Über 25.000 Profil-Aufrufe und ich fühle mich schon wie der Social-Media-Guru hier… während Da loco , der schon ewig angemeldet ist, wahrscheinlich immer noch versucht, die 1k zu knacken. Ironie des Internets, sag ich nur. :D
btw: Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ey… 25k Profil-Aufrufe.. Schon cool.
Wie sag ich das jetzt respektvoll ... Wen zum Geier interessieren Profil-Aufrufe?
Spoiler anzeigen
Hast du dich eventuell mehrere tausend mal selbst aufgerufen? Um zu prüfen ob es neue Aufrufe gibt? Und bei jeder Prüfung war es schon wieder ein Aufruf mehr?

-
@Topic: Das da ^
-
Haha, nein
Mein Profil war nie auf "öffentlich" (jeder) eingeschaltet, also hätte ich mich selbst nicht zählen können. 
Hä? Zählst du die Zugriffe selber? Das macht doch die Foren-Software.

Zur Sicherheit habe ich mal in Google Analytics nachgesehen, 14.438 Aufrufe stammen aus etwa 105 Sessions aus dem gesamten letzten Jahr.
Ich verarsch dich nicht:
Da glüht die F5 Taste
-
Du darfst ruhig zugeben, dass du dich selbst liebst.^^
-
Hahahahaha
Das ja herrlich, genau das lässt mich gerade lachen des Todes
-
Habe eben mein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk von der goldigen Ruza erhalten. (Nachdem ich erstmal meinen Nachbar Schröder suchen musste.) Und ich habe einfach Kuroo und neue Pinsel bekommen - so cool und soooo süß! Ahh, ich freu' mich so darüber! 🥹💗
-
aimi. Aww, freut mich soooo sehr, dass es dir gefällt!

Bin jetzt auch voll happy.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
-
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
Musste kurz überlegen wie ein Kürbis verschmust sein kann. Bis ich merkte, dass es ja die Katze ist.
Katzen immer gut. Katze bringt auch mich zum Lachen/Lächeln.
-
Ging wohl als Hotelzimmer durch

Screenshot 2025-11-29 203053.png -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Junge Mann der heute zum Probearbeiten kommen sollte. Erst verspätet, weil der Bus Verspätung hatte. Kann ja sein war bei mir heute morgen auch so.
Dann war er da, meinte nach 20 Minuten er müsse telefonieren... und war weg.
Kein Tschüss, kein es ist doch nichts für mich, einfach weg xD
-