Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Gestern ist das Paket von meiner Freundin aus Singapur gekommen. Viele Goodies zum chinesischen Neujahrsfest.

Mein Lächeln ist allerdings schon verflogen. Zwei Packungen sind leider schon leer. Meine Kinder sind wie die Hyänen drüber hergefallen.

-
-
Sehr gut! xD
-
-
-
Hmm, im Garten wäre noch Platz …

-
Bis 2056 ist sie bestimmt fertig
-
58.593 Aufrufe | Reel by YmhFilmswww.facebook.com
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gerade auf Facebook gesehen... ein Horrorspiel das gruselig ist... wo kommen wir denn da hin?
-
Gerade auf Facebook gesehen... ein Horrorspiel das gruselig ist... wo kommen wir denn da hin?
Das, und zwar herzhaft
-
So einiges in den letzten Tagen
Unter anderem:MOTIVATION | LACHEN | MEME’s auf Instagram: "#funny #memes #meme #funnymemes #comedy #lol #memesdaily #fun #love #humor #follow #funnyvideos #instagram #like #instagood #lmao #viral #tiktok #jokes #explore #cute #funnymeme #memepage #laugh #dailymemes…43K likes, 236 comments - motivation_fun.ai am January 21, 2026: "#funny #memes #meme #funnymemes #comedy #lol #memesdaily #fun #love #humor #follow…www.instagram.com@altium.memes.de auf Instagram804K Aufrufe, 32K „Gefällt mir“-Angaben: "ChatGPT erzielte alle...www.instagram.comPublicjobsch auf Instagram: "Pünktlich Feierabend machen nach 8 Stunden Arbeit und meine Vorgesetzten tun so als hätte ich gekündigt 😭 Wer kennt das wenn man nach der vertraglichen Arbeitszeit gehen will und alle einen komisch anschauen? Überstunden ohne…1,396 likes, 6 comments - publicjobs.ch am November 27, 2025: "Pünktlich Feierabend machen nach 8 Stunden Arbeit und meine Vorgesetzten tun so als hätte ich…www.instagram.com@germareel auf Instagram737K Aufrufe, 65K „Gefällt mir“-Angaben: "#arbeit #lustig #übe...www.instagram.com@de.2850.memes auf Instagram: "SpaceX erzielte allein im Jahr 2025 einen Umsatz von über 15 Milliarden US-Dollar – mehr als viele traditionelle Luft- und Raumfahrtunternehmen zusammen. Damit gehört SpaceX zu den einflussreichsten und innovativsten Firmen…1,139 likes, 9 comments - de.2850.memes am February 14, 2026: "SpaceX erzielte allein im Jahr 2025 einen Umsatz von über 15 Milliarden US-Dollar – mehr als…www.instagram.comSystem Rebellion | Büroflucht | Selbstführung auf Instagram: "Das Meeting hätte eh schon ne Mail sein können, geht schon ne Stunde und ist mehr bla bla als alles andere. Du willst zeitig abhauen und der Kollege stellt eine dumme Frage nach der anderen,…53K likes, 150 comments - system_rebell am January 20, 2026: "Das Meeting hätte eh schon ne Mail sein können, geht schon ne Stunde und ist mehr bla bla als…www.instagram.comDumb auf Instagram23M Aufrufe, 3M „Gefällt mir“-Angaben, 7,991 Kommentare: "Human...www.instagram.comHardToSkip auf Instagram: "Im tired Boss"47K likes, 183 comments - hardtoskip am October 2, 2025: "Im tired Boss".www.instagram.comUKW Ultras auf Instagram901K Aufrufe, 72K „Gefällt mir“-Angaben: "Darf ich noch jemande...www.instagram.comIch kann nicht mehr

-
-
Ok, also das mit dem Hörverlust könnte schon sein, Rock bockt laut eben am besten. AAAABER, wo zum Fick ist meine Massenorgie? Ich bin quasi mit Die Ärzte groß geworden und wenn ich noch richtig erinnere ist Punkrock auch Rock, aber ne Massenorgie hatte ich noch nicht. Gemeinheit

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schwacher Ragebait.. falls man das überhaupt noch so nennen kann
(vom verfasser, nicht von dir natürlich) -
Ah, lustig wie er "Techno" konsequent falsch geschrieben hat

-
Ah, lustig wie er "Techno" konsequent falsch geschrieben hat

-