ich Kack ab vor lachen
ONII CHAN!!
Twitter: https://twitter.com/RedEyesuSource: https://www.youtube.com/watch?v=blwc4bZwvog
youtu.be
ich Kack ab vor lachen
Hänno geht immer um die Lachmuskeln zu stimulieren :D
Endlich meine Mitbewohnerin bei ihrer Aufführung (Theaterstück) zugeschaut :3 War richtig, richtig schön! :3
frog sweethearts on the internet
and this
Das heute schon wieder 3 Briefe aus Japan im Briefkasten waren. Das macht jetzt schon 11 Briefe von Leuten, die anscheinend unbedingt mit mir schreiben wollen O.O Und ich finde einfach keine Zeit bisher auch nur einem zu antworten. Manchen werde ich wohl nur ein einziges Mal schreiben und ihnen leider sagen müssen, dass es vom ersten Eindruck her nicht so wirklich passt. Mal abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht auf die Kette kriegen würde mit 11 Leuten gleichzeitig zu schreiben, da kann ich ja gar nicht allen gerecht werden.
Und das muss ich auch noch N3rdine endlich mal auf ihren Brief antworten. Ich schwöre ich hab dich nicht vergessen!
Und die Kommentare
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich heute Jujutsu Kaisen 0 im Kino geguckt, ich bin immer noch so geflasht! Und vor allem das ich und meine Freundinnen uns ziemlich an Popcorn im Kino überfuttert haben. Da war man Jahrzehnte lang nicht mehr da und gibt sich gleich die Kannte xD Aber das war es definitiv wert.
Das Knacken meines Nackens beim Chiropraktiker haha
Meine Verpeiltheit im Halbschlaf heute morgen, als ich den Wecker ausschalten wollte: Ich nehme mein Handy, öffne den TASCHENRECHNER und gebe dort meine PIN für mein Onlinebanking ein. Wtf
Dies.
Meine Verpeiltheit im Halbschlaf heute morgen, als ich den Wecker ausschalten wollte: Ich nehme mein Handy, öffne den TASCHENRECHNER und gebe dort meine PIN für mein Onlinebanking ein. Wtf
Hihi, das hat mich auch gerade zum Lachen gebracht.