Süße kleine Vampire und Geister die Candys wollen ~ 🥰🖤
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a8/719-a88c85b4aa44e50962504cb1ecb30b1a43fbf2aa.jpg)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Kurz und Knapp:
Mein Feierabend
-
War zwar nicht heute sondern gestern Abend, aber:
War in ner Prüfung in FF14, da sind ja immer 8 Spieler, zwei Tanks, zwei Healer und 4 DDs.. an einem Punkt sind einfach alle, außer den beiden Tanks gestorben und ich war so "Okay, wird 'nen Wipe" und was ist? Die beiden Tanks haben das restliche Ding einfach alleine gerissen XD Ich hab so gefeiert :'D Das nenne ich mal MVPs.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade auf dem Bus gewartet und mir gegenüber wurden gerade Flaschencontainer geleert. Ein kleines Kind verfolgte mit seiner Oma das Geschehen mit großer Begeisterung. Als der LKW-Fahrer mit seiner Arbeit fertig war, winkte er sein Publikum zu sich. Für einen Augenblick durfte das Kind im LKW Platz nehmen. Große Freude sieht man immer gern.
-
zum lächeln gebracht: Wieder mehr auf die Waage gebracht! Nur noch 3kg mehr draufkriegen und ich habe wieder mein Traumgewicht *-*
-
Habe mich auf einen Gerichtstermin vorbereitet und Formfehler im Antrag des Gegners gefunden, die womöglich zum sofortigen Gewinn des Streits führen.
-
Die Meme-Wand in der IT- Abteilung meiner Probearbeitsstelle.
-
-
Nefarious Maniac Dein Post im B&B hat bei mir einen hysterischen Lachkrampf ausgelöst.
-
Nefarious Maniac Dein Post im B&B hat bei mir einen hysterischen Lachkrampf ausgelöst.
Das freut mich sehr 😁
-
Auch nach all den Jahren finde ich es noch lustig xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pissed (2).jpgIch habe wieder etwas "The Symbiotic Relationship Between the Rabbit and the Black Panther" gelesen, und musste bei dieser Szene lachen
Kenner des Manhwa wissen erst recht warum
-
-
TikTok · Einfach Marcel14.7K Likes, 675 Kommentare. „Antwort auf @garryg605 So geht „Warum bin ich so fröhlich“ - von Knorkator!?“vm.tiktok.com
-
TikTok · Einfach Marcel46K Likes, 1426 Kommentare. „Antwort auf @Stefan Fellner - Druck&Stick So geht „Pumuckl“ - von Powerwolf!?“vm.tiktok.com
-
Wenn man es eine Weile nicht gesehen hat:
-
-
-
"sweaty"...