Tower of God. Lustiger Scheiss zum Teil ^^
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Schwein auf Instagram: "#LOL #meme #jasonstatham #deutsch #witz #boomer #lel"1,987 likes, 19 comments - _schwein__ am July 16, 2024: "#LOL #meme #jasonstatham #deutsch #witz #boomer #lel".www.instagram.com
-
Tower of God. Lustiger Scheiss zum Teil ^^
Ist das aus dem comic? Kann mich nicht erinnern, das im anime gesehen zu haben.
@topic mein mann beim Mittagessen. War aber son Situationskomik-Ding mit "unserem" komischen Humor, das würde hier keiner kapieren ^^
-
War aber nur ein Beispiel, der Anime hat ja ne Reihe von so schrägem Humor und Chibi EInlagen, die irgendwie total mit dem Szenario brechen aber super funktionieren (imo).
-
Das ich mich mit meinem Arbeitskollegen über Anime unterhalten kann.
-
Ein paar freundliche Worte.
-
Hangry (hungry + angry)
-
-
-
-
woher ist das?
Blue Spring Ride (Anime)Informationen zum Anime Blue Spring Ride des Studios Production I.G., Inc. mit dem Hauptgenre Liebesdramawww.anisearch.de -
-
Wie wunderbar schräg Bakemonogatari ist und das die Lasagne richtig gut geworden ist die ich vorhin gemacht habe
-
Meine eigene Story, an welcher ich lange nicht mehr weitergeschrieben hatte. Jetzt hab ich wieder einige Kapitel geschrieben und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine große Motivation für eine Story. Daher habe ich seit längerem ein Lächeln/Grinsen im Gesicht.
-
Ist zwar nicht offiziell, aber wenn da etwas dran ist...bin ich ein sehr glücklicher Mensch
-
-
Habe gerade einen kurzen Beitrag vom NDR gelesen und konnte mir bei der Überschrift schon denken was kommt...
Link NDR
Polizei nimmt Frau Samurai-Schwert ab
Tjoar blöd von der Cosplayerin... Wir wissen zwar das es sich um eine Replica handelt und ungefährlich ist aber "Normalos" eher nicht.
-
Habe gerade einen kurzen Beitrag vom NDR gelesen und konnte mir bei der Überschrift schon denken was kommt...
Link NDR
Polizei nimmt Frau Samurai-Schwert ab
Tjoar blöd von der Cosplayerin... Wir wissen zwar das es sich um eine Replica handelt und ungefährlich ist aber "Normalos" eher nicht.
"Anhängerin der sogenannten Cosplay-Szene"
Das klingt ja richtig gefährlich. Diese üblen Cosplayer! Die sollte man besser alle wegsperren!
-