Erika hat einen verschollenen unentdeckten Schatz ausgegraben. xD ![]()
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Der Trailer zu Soul Reaver 1 & 2 Remastered- Boss Reveal. Mein Fanherz weint vor Freude, so gut sieht es aus
. Kann es kaum erwarten bis das Game endlich draußen ist 
-
@CrazyB Das Bild mit dem A-Team hat mich erwischt 🤣👍
-
Ich gerade zu Vernight : irgendwie hätt ich Bock auf Döner.
Und er haut raus: Ich hab 5€ im Inventar.
Wir lagen dann beide mal kurz fast unterm Tisch vor Lachen.
-
Herrlich 😂😂😂
Sowas hatte ich auch schon mal, da ging's um nach dem einkaufen.
Meine ex meinte ob ich das noch in die Tüte bekomme und ich sagte ihr, ich muss erst noch ins Lager den anderen loot ablegen.
-
-
-
Eine süße Postkarte, die heute in meinem Briefkasten lag, von einer super liebenswerten Freundin.

-
Yugi hat echt für alles nen Konter^^"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hahahahha wie geil ist das denn
-
-
-
-
-
-
Das bin eindeutig ich in Spielen XD
-
Ich hab heute mal nicht nach den Schlabberklamotten im Kleiderschrank gegriffen und zusätzlich 5 Minuten in Schninke und Ohrringe aussuchen investiert.
Ich seh irgendwie sehr anders aus als sonst und hab schon überlegt, ob das im Büro nicht komisch ist. Dabei seh ich wahrscheinlich gar nicht so viel anders aus als andere Frauen in Rock mit Schminke... Mich kennt man so einfach nicht.

wie auch immer, eine Kollegin hat das jedenfalls kommentiert, gefragt, ob ich noch was vor hätte
und mir gesagt, dass ich super aussehe, sehr cooler Stil. Da hab ich mich gefreut.
kann also wohl nicht ganz daneben sein. -
Kenn ich. Brauche nur minimal etwas anders machen als sonst, und schon wirke ich wie ein anderer Mensch

-