Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Das bin eindeutig ich in Spielen XD
-
Ich hab heute mal nicht nach den Schlabberklamotten im Kleiderschrank gegriffen und zusätzlich 5 Minuten in Schninke und Ohrringe aussuchen investiert.
Ich seh irgendwie sehr anders aus als sonst und hab schon überlegt, ob das im Büro nicht komisch ist. Dabei seh ich wahrscheinlich gar nicht so viel anders aus als andere Frauen in Rock mit Schminke... Mich kennt man so einfach nicht.
wie auch immer, eine Kollegin hat das jedenfalls kommentiert, gefragt, ob ich noch was vor hätte und mir gesagt, dass ich super aussehe, sehr cooler Stil. Da hab ich mich gefreut. kann also wohl nicht ganz daneben sein.
-
-
-
Beitrag von Ruza ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Der kleine autistische Schüler bei uns, der heute ganz allein mit einem Anliegen zu uns ins Sekretariat kam und ganz allein mit uns gesprochen hat.
Super Meilenstein für den Lütten, bin stolz auf ihn.
-
Ich habe einen Escape Room Adventskalender geschenkt bekommen. Wusste gar nicht, dass solche Adventskalender existieren. Keine Ahnung, ob ich Spaß daran haben werde, aber über die Geste freue ich mich - auch, wenn ich allgemein nicht gerne beschenkt werde.
-
Ich habe einen Escape Room Adventskalender geschenkt bekommen. Wusste gar nicht, dass solche Adventskalender existieren. Keine Ahnung, ob ich Spaß daran haben werde, aber über die Geste freue ich mich - auch, wenn ich allgemein nicht gerne beschenkt werde.
Dein Profilbild
-
Meine Kollegin hat heute in der Mittagspause meinem Relaxo eine passende Sprechblase verpasst. Lag fast unter meinem Tisch, als es mir
aufgefallen ist 😂❤️
-
Meine Kollegen, wir saßen gemeinsam im Büro und waren gerade in einem Telefonat mit unserem Vorgesetzten. Mein Kollege fängt plötzlich an unterdrückt zu lachen und das hat sich übertragen. Es ist schwer das Lachen dann zu unterdrücken und gleichzeitig ernst zu bleiben damit der Vorgesetzte es nicht mitbekommt.
-