Der Blick auf den Küchenfenster gerade beim Frühstück machen. Soooooo viel Schnee
Da kann man sich doch nur freuen.
Same here. Keine Ahnung, wann wir das letzte Mal so viel Schnee hatten.
Der Blick auf den Küchenfenster gerade beim Frühstück machen. Soooooo viel Schnee
Da kann man sich doch nur freuen.
Same here. Keine Ahnung, wann wir das letzte Mal so viel Schnee hatten.
Meine Mama, sie hat mir Frühstück heute morgen macht
Dieses Video, die ersten Sekunden sind literally mein Weg zur Arbeit
Die junge Frau, die mich morgens im Bus immer so anstrahlt, weil ich ihr vor einer Weile mal ein Kompliment über ihr Outfit gemacht habe. :)
Herr Farle vom Bundestag
Elbenwald
Dass ich den Alkohol von einem Glas Portwein direkt merke. Ich bin direkt soo dicht. 🤣 Aber dafür dann auch nur am lachen, haha. 🍷
Dass meine Gehaltsvorstellung schon nach dem ersten Monat in der neuen Firma umgesetzt wird.
Beim Bewerbungsgespräch wurde mir gesagt, dass meine Gehaltsvorstellung in dieser Firma nicht realistisch sei. Das daraufhin unterbreitete Angebot lehnte ich ab. Eine Woche später erhielt ich einen Anruf mit einem verbesserten Angebot, zwar deutlich höher als das erste, aber noch immer unter meiner Vorstellung. Allerdings mit der Zusicherung, dass eine Anpassung, sollte ich mich wirklich sehr gut machen, nach der Probezeit möglich sei. Da das Angebot dennoch fair war, entschied ich mich, es anzunehmen. Nun, nach dem ersten Monat, wurde ich zu einem Gespräch gerufen und da meinte man nur: „Vergiss das mit ‚erst nach der Probezeit‘ du bist das Geld jetzt schon wert. Ab nächsten Monat bekommst du deine €€€€“
Das hat mich sehr gefreut!
One Piece Sozis