Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg05.jpg

-
𝔐𝔞𝔥𝔡𝔦 ℑ𝔟𝔯𝔞𝔶 auf Instagram: "#lordoftherings"21K likes, 151 comments - madi.ibray am March 7, 2026: "#lordoftherings".www.instagram.com
Sou xD
-
Hahahaha wie gut XD
-
sorrybro.jpg
-
🤣
Leonie auf Instagram4M Aufrufe, 399K „Gefällt mir“-Angaben, 4,460 Kommentare: "Driv...www.instagram.com -
Habe semi urgent Commissions gestartet, weil ich unerwartet für Autoreparaturen zahlen muss. Ein paar Leute hatten sich diesbezüglich gemeldet und haben mir sogar Trinkgeld gegeben, um mit der Rechnung zu helfen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Games vom der selben Company , die sich gegenseitig Hops nehmen xD
-
Die Gedanken an das Wochenende in Berlin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab einen YouTube Kanal gefunden mit KI-Videos. In zweien davon disst Dumbledore systematisch Umbridge. Zum Brüllen! XD
-
Handsom Plungus auf Instagram: "Two men. Two glasses. A room thick with history, suspicion, and enough unspoken tension to fill the ocean. Putin and Kim Jong Un—world leaders known for their hard edges and tighter secrets—sit across from each other,…1M likes, 3,591 comments - handsomplungus am August 29, 2025: "Two men. Two glasses. A room thick with history, suspicion, and enough unspoken tension to fill…www.instagram.combrittrozayy 🌺 auf Instagram: "This would be it. #work #workmemes #workhumor #memes #memesdaily #funnymemes #fyp #reels #funnyworkmemes"39K likes, 223 comments - dailyworklifememes am October 14, 2025: "This would be it. #work #workmemes #workhumor #memes #memesdaily #funnymemes #fyp #reels…www.instagram.comJasmin✨ vom 9to5 zu „was eigenem“ auf Instagram755K Aufrufe, 35K „Gefällt mir“-Angaben: "Wer kennt‘s? 😂 #...www.instagram.comCorporate Gags • Bold Corporate Gifts & Office Memes auf Instagram: "One day 🤞🏼 #ragequit #workhumor #corporatemillennial"941 likes, 11 comments - corporategags am October 18, 2025: "One day 🤞🏼 #ragequit #workhumor #corporatemillennial".www.instagram.comLutz Pedro auf Instagram: "Ich helfe wo ich kann. Biologie is my passion."44K likes, 410 comments - lutzpedro_1 am August 30, 2025: "Ich helfe wo ich kann. Biologie is my passion.".www.instagram.comBürohumor - Memes, Büro & Kollegen auf Instagram383K Aufrufe, 30K „Gefällt mir“-Angaben: "😮💨😮�...www.instagram.comtruffls auf Instagram98K Aufrufe, 4,181 „Gefällt mir“-Angaben: "Ihr bringt mich zum ...www.instagram.com
-
War gerade auf dem Weg zum Bahnhof um einen Freund in Essen zu besuchen.
Und dann fährt bei mir im Kaff einfach mal so ein Sportauto mit mit Animeprint von Kurumi Tokisaki aus Date a Live an mir vorbei. Hab den Anime zwar selbst nicht gesehen bin mit aber der Beliebtheit bewusst.
-
Heute auf der Rückfahrt nach Berlin im Regio die Ansage:
"Sehr geehrte Fahrgäste, es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten. Aber wir erreichen den nächsten Bahnhof Ostkreuz 5 Minuten zu früh. Wir hoffen, dass wir das schnellstmöglich wieder gut machen können und bemühen uns um eine baldige Verspätung."
So in etwa war der Wortlaut. -
Meine neue Kette kam eben an und sie ist so cute. ✨IMG_20260320_112951385.jpg
-
Oha wie hübsch!😍
-
kek.gif
I'm sorry Chao, aber das ist zu lustig xD
-
Meine neue Kette kam eben an und sie ist so cute. ✨IMG_20260320_112951385.jpg
Gefällt mir ja so gut 😍
-
Screenshot_20260320-224927~2.png