das ist doch mal scary.....
[url]http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU[/url]
das ist doch mal scary.....
[url]http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU[/url]
OMG!!!! boah wie ich angst bekommen würde wenn so ne fette Spinne auf ich fliegen würde :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xD das hab ich aufm mp3 player
Die ham doch echt langeweile.. xD xD xD Also wer es schafft, sich das folgende Video bis ganz zum Schluss anzuschaun, derjenige /diejenige haut nichts mehr um... xD
Viel Spaß.... btw, das geht 3 1/2 Stunden so xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
scheint ein sehr religiöser mensch zu sein: oh jesus...oh jesus...jesus christ.
am ende hatte er wenigstens den brennenden dornenbusch ^^
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooch wie putzig is das denn? =D
----------------------
Hier, da wirste blöde von xD
Edit: Vorallem dann, wenn du das in mehreren Tabs auf machst xD
Wieder mal was sehr "tolles" gefunden ^^
Für alle die des Englischen mächtig sind, ein kleiner Film vom Sundance Filmfestival - Aufklärungsunterricht im Stile einer H.P. Lovecrafterzählung. Ich war äusserst erheitert ![]()
Enjoy :D
@ Hel
das mal so genial xDDD, ich kann net mehr xDDDD einfach nur Hammer xDD
Mfg
Naru-sama
FIGHT!
Einfach geil das video
*schraub,schraub,schraub,schraub,schraub,schraub,schraub,schraub,*
die stelle kommt so geil :D
LG.: Tarmin
Batman hilft!
"Eine gute Lektion Robin. Gehe nie ohne Zweitschlüssel aus dem Haus." :D :D :D