Welche Serie schaut ihr gerade?

• Nachdem ich vor einer Weile "Supernatural" zuende geguckt habe, musste ich dieses Loch wieder füllen. Hatte mich für "The 100" entschieden und fand die Serie recht unterhaltsam. Aufgrund von Lizenzgedöns, konnte ich die Serie nicht weitergucken. Also musste wieder etwas her, was langfristig für Unterhaltung sorgen kann. Irgendwie bin ich dann bei "O.C, California" gelandet. Oldschool, aber super für Nebenbei. Und irgendwie entspannt, Dramen ohne Social Media und Internet mitzuerleben (zumindest in den ersten Staffeln, kp was noch kommt).

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Nachdem "Turn Washington’s Spies" endlich mal wieder bei einem Streamingdienst(Netflix) verfügbar ist, schaue ich die Serie gerade noch einmal.

Ich kann sie wirklich nur absolut empfehlen, durchgehend stark gespielt, sehr authentische Sets und mit Captain Simcoe einer der besten Antagonisten, die ich kenne. Leider ist die Serie total unterschätzt, wahrscheinlich weil viele denken, es sei nur ein typisches Historiendrama. Dabei ist sie so viel mehr und vor allem richtig spannend.

• Gucke mit KaoRin Vampire Diaries. Haben Gestern die erste Staffel fertig geguckt und ich bin begeistert!

Hab immer gedacht, dass das eher nichts für mich ist, aber I like! Alter, alter, geht gut ab!

Anna ist Beste!

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl