ich wünsch mir, dass meine ps3 einmal ein neues spiel startet ohne dabei vorher über ne stunde ein update zu laden und zu installieren.... xD

Was wünschst du dir? -Spontan
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Einen schönen warmen Kamin.
-
Mangas ^^
-
Auch Mangas, und dass ich nicht die ganze Zeit so müde wär v_v
-
Eine Emo-Frisur, glatt, schwarz und mit Strähnen drin
xDD
-
Ich wünsche mir mehr Urlaub mit 48 Stunden Tagen, ein fettes Konto und Lust, sich stapelnde Aufgaben zu erledigen ^^.
-
[OffTopic] Ist es wirklich notwendig, dass ihr einzelne Personen - aus mehr oder weniger verständlichen Gründen - in Gruppe gezielt angreifen müsst? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr dieses Verhalten irgendwann mal abgelegt hattet -.-
-
frage: was wünscht du dir? - spontan
antwort: das sich alle ordentlich an bestimmten diskussionen beteiligen können - mit einer vielfalt an sachlichen argumenten, kritiken, meinungen usw. und ein gewisses maß an respekt gegenüber seinen gesprächspartnern sowie derren meinungen.
-
ich würd mir so spontan künstliche inteligenz für meinen pc wünschen ( aber ned so ne dumpige ki die es im moment gibt, sondern eine die wie ein mensch is :D )
-
gescheite internetverbindung weil meine sau laaaaahm ist -.-
-
Wie schon andere vor mir verweise ich noch mal eindringlich auf unsere Regeln welche besagen, dass das Posten von beleidigenden Inhalten untersagt ist.
Gerne nachzulesen unter: http://www.acg-forum.de/forum/index.php?page=Rules
Marimo und JustiBasti
Ich denke ihr versteht, dass ich eure Posts entfernt habe.Grüße
Da loco
-
Einen Freund...
-
Das mein Schatz bei mir ist
-
Klarheiten und Frieden, im kleinen Kreise.
-
das alle menschen begreifen wie wichtig es ist ein individuum zu sein und an die freiheit glauben
-
Dass ich einmal Rosario+Vampire aus der Sicht von Tsukune erleben können. :P
Ja, ich bin ein Otaku, ich weiss :D
Und mehr Freunde xD
-
Spontan?
Das genau das passiert, was ich mir wünsche... nur nicht zu überraschend.
-
Ich wünsche mir.... Mittagessen :P *Magenknurr*
-
Ich wünsche mir... das es schneller geht den Autoführerschein zu machen. :/ obwohl... ich koennte ya sowieso noch nich fahren . x)
-
Ich wünsche mir Spontan.. neue Musik fürn Lappy ^^
-