Hallo liebe Community!
Ich bin der Dominik, treibe mich hier seit über 20 Jahren rum und habe viele von euch auch schon kennengelernt, sei es in einem Thread, auf dem TS Server oder gar durch Gespräche bei unseren Foto-Shootings auf diversen Conventions wie z.B. der DoKomi.
Heute wende ich mich an euch alle als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Soester Eishockey-Gemeinschaft.
Ja, in der Tat habe ich neben der ACG noch andere Hobbies und ich versuche jetzt einfach mal ein CrossOver zwischen meinen liebsten Hobbies herzustellen. ;)
Jetzt fragt ihr euch sicher "Hä? Wat will er denn nun?"
Dazu komme ich jetzt:
Wir haben einen kleinen Eishockey-Verein, in dem wir etwa 40 Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat durch geregelten Training- und Spielbetrieb bieten.
Durch unsere ländliche Lage und das fehlen einer 1. Mannschaft, ist es schwer für uns, Förderer zu finden, die uns dabei helfen die anfallenden Kosten für z.B. die Eismiete aufzubringen.
Hier bietet sich aber gerade eine Chance durch einen Förderwettbewerb der SpardaBank, das sogenannte SpardaLeuchtfeuer, bei dem in einem kostenlosen SMS-Voting (Eine Handynummer = 3 Stimmen) die 150 bestplatzierten Vereine eine Spende aus dem Leuchtfeuer-Topf bekommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Auf der Vote-Seite der Soester EG könnt ihr eure Handynummer eingeben und bekommt dann per SMS 3 Codes zugesendet, die auf der Vote-Seite eingegeben werden können. Das Ganze ist natürlich kostenlos und die SpardaBank versichert, dass die Handynummern verschlüsselt abgelegt und nach Beendigung der Aktion am 05. Oktober 2021 gelöscht werden.
Hier mal eine Vorschau der Vote-Seite:
Und hier die Ansicht, wenn man da auf "Codes eingeben" klickt:
Da würde man die 3 per SMS erhaltenen Codes eingeben und auf Abstimmen klicken.
Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn da irgendwelche Kosten auf euch zu kommen würden.
Wenn ihr mir helfen möchtet, mit euren 3 Stimmen den Eishockeynachwuchs aus meiner Heimatstadt zu unterstützen, wäre ich euch sehr dankbar!
Zur Vote-Seite der Soester EG kommst du mit folgendem Link: https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/soester-eishockey-gemeinschaft-die-b%c3%b6rdeindianer-e-v/
Vielen Dank an die Community!
Liebe Grüße
Dominik
PS: Allen, die mir einen Screenshot von der "Ihre drei Stimmen wurden gezählt..." Message (Bestätigung nach Eingabe der Codes) per PN senden, überweise ich 150 Münzen ;)