Neues Itemshop Feature: Booster Packs

  • Natürlich funktioniert es nicht, die Sammlung zu vervollständigen, den Award zu bekommen und dann die Items weiter zu verkaufen :weSmart:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wenn ich mir die Preise im Marktplatz nun so angucke, dann wäre es deutlich günstiger gewesen, sich alle Pokemon dort zu kaufen, als sich jeden Tag fünf Booster zu holen. :eo-sweat:

    Das habe ich heute gemacht. x'D Mein zweites Lavados ging für 300 Münzen weg (vorher war ich mehr oder weniger pleite); mit denen habe ich dann alle für mich noch grau angezeigten Pokemon am Marktplatz abgegrast und konnte meine Sammlung dadurch gut aufstocken. Mir fehlen aber trotzdem noch einige seltene und legendäre Pokemon... und pleite bin ich jetzt auch wieder. XD

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • ES IST PASSIERT!!! MEIN ERSTES GEZOGENES SHINY!!!

    Und dann auch noch "meins" :D Holy Shit!


    starmie.png


    :verliebt:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich habe geträumt, ich hätte happy dragoran, dark Glurak, mew, mewtu, Zapdos und Lavados in einem(!) Booster gezogen :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Eben Mew gezogen, fehlen nur noch zwei :biggrin:


    pokemon 1.jpg

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Epischer Trailer!


    Mir fehlen auch nur noch ein paar wenige Pokemon. Aber ich glaube ich werde bald schwach und schlage doch auf dem markt zu um mir die fehlenden zu kaufen.


    Fehlen dann nur noch die Shiny-Teile! Wird wohl noch eine Weile dauern. Übrigens....man munkelt hinter verschlossenen Türen, dass sich der bald kommende Adventskalender nicht nur münztechnisch auszahlen dürfte...


    Ich bin gespannt was da kommt! Eigentlich weiß ich es ja schon, aber ich sags euch nicht...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Erfolgsprojekt wird fortgesetzt :) Ich bin auf die weiteren Implementierungen gespannt und großer Vorfreude :catjam: Und das alljährliche Event anlässlich der Weihnachtszeit steht auch schon bald in der Community an, es wird ein wahres Freudenfest :jubeln:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr fördert hier ne Sucht! xD

    Wird es dann auch mehr Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen? Die meisten Leute mich eingeschlossen sind so gut wie Pleite. xD

                                                                        

  • Wird es dann auch mehr Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen? Die meisten Leute mich eingeschlossen sind so gut wie Pleite. xD


    Ich kann natürlich noch nichts konkretes zur Münzgestaltung der 2. Booster Generation sagen, aber sie wird anders sein als bei der 1. Generation.

    Allein schon weil nur 100 und nicht 151 normale Pokémon-Items in dem Pack sind, wird es eine andere Gewichtung geben. Lasst euch überraschen.


    Zum Thema Münzen, da empfehle ich allen Mitgliedern beim anstehenden Adventskalender aktiv mitzumachen.

    Nach aktuellen Kalkulationen können die Mitglieder im Dezember hunderte, wenn nicht gar tausende Münzen auf ihre Münz-Konten legen!


    Am leichtesten generiert man aber weiterhin Münzen durch Aktivität, vor allem in den Hauptbereichen der Community.

    Erst kürzlich haben wir die Ausschüttung der täglichen Münzen angehoben. Auch hier kann man mittlerweile über 200 Münzen im Monat einsacken.

    Wir denken auch über weitere Möglichkeiten nach, wie man Münzen ausschütten könnte, da wir auch wollen dass alle Spaß mit den Boostern haben können.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich finds wirklich cool!

    Aber ja, die Möglichkeiten an Münzen zu kommen sind wirklich rar.

    Sprich, leider hemmt das meine Vorfreude ein wenig, weil ich damit wenig anstellen kann, durch Münzmangel an allen Ecken.^^

    Geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

    Aber es freut mich für alle, die noch genug Münzen für viele weitere Booster haben. (':


    :pepehands:



    Edit:

    Zum Thema Münzen, da empfehle ich allen Mitgliedern beim anstehenden Adventskalender aktiv mitzumachen.

    Nach aktuellen Kalkulationen können die Mitglieder im Dezember hunderte, wenn nicht gar tausende Münzen auf ihre Münz-Konten legen!


    Da sieht die Sache doch schon gleich viel besser aus... :wow2::up1:

  • Hört sich auf jedenfall gut an! Ich lasse mich gerne überraschen. :)

                                                                        

  • Ich fühle mit dir. :(

    Der Award könnte auch einfach nur "Hat Mewtu gezogen" heißen... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi