Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt einige Titel die ich in den nächsten Monaten sehnlichst erwarte: Im September steht Final Fantasy 15 an, Oktober wird nach Ewigkeiten des Wartens The Last Guardian bringen, im November steht Pokemon Mond vor der Tür und im Dezember erscheint endlich Gravity Rush 2, was für ein (hoffentlich) fantastisches Jahr für Videospiele. :)


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • No Man's Sky!
    Als ich das erste mal davon gelesen habe war ich schon ganz angetan. Aber die Bilder und Videos die dann durchs Netz ginggen haben mich schon etwas umgehauen.
    Soll jetzt im August endlich für PC erscheinen und ich freue mich drauf.


    Mass Effect Andromeda
    Als ME Fanboy bin ich da natürlich ganz heiss drauf. Die bisherigen Teaser machen so viel Lust auf mehr.


    WOW legion
    I'm WOW-trash und ein neues Addon ist mal wieder nötig da das Spiel echt an Reiz verliert wenn man immer wieder das selbe macht nach so vielen Jahren.
    Außerdem bin ich gespannt, wie diverse Löcher in der lore gestopft werden.

  • Deus Ex: Mankind Divided : Ich war zuerst nicht sonderlich davon angetan, finde aber das ich doch Teil 2 spielen sollte, weil ich Teil 1 schon mochte.
    Plus die Gamepay-Videos sehen spitze aus, und machen richtig Lust auf mehr !


    FF XV : Deluxe Edition : Darauf freue ich mich nicht nur weil ich das Spiel haben will, sondern auch wegen dem Film der ja wirklich gut sein soll ! ^^


    TESO : The Gold Edition : Jupp The Elder Scrolls Online als Gold Edition, aber wieso ? Ganz einfach weil da alle Inhalte dabei sind und ich das komplette
    Spiel dann mal spielen kann, mit allem. Plus ich werde mich dann mal richtig aktiv mit beschäftigen, aber bisher nur so lapidar mit dem Spiel gespielt.
    Daher freue mich auch auf das Ding :3 ~


    Gears of War 4 : Ultimate Edition + J.D. Fenix Limited Edition Controller : Jupp ich gönne mir quasi das volle Paket aus Gears + neuem Controller :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Ich warte aktuell auf Ride.
    Neeeein, nicht Ride 2, auf den ersten Teil.
    Der ist zwar schon nen paar Tage länger draussen, aber habe mir den erst gestern bestellt und warte jetzt darauf, dass der hier eintrudelt und ich drauf loszocken kann. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zurzeit warte ich auch 3 Spiele die eines gemeinsam haben. Alle 3 sind an die Dark Souls Riehe entweder angelehnt, orientieren sich daran oder haben bestimmte Elemente der Reihe.
    Alle 3 Spiele sind Pixel-Art-Games und von der Grafik her simpel gehalten, trotzdem bieten sie durch ihren Soundtrack eine super Atmosphäre soweit man es aus den Trailern entnehmen kann.
    Fans der Reihe sollten unbedingt mal reinschauen.




  • Auf Extreme Dimension Tag Blanc + Neptune vs Zombie Army, welches dieses Jahr leider nur für PS Vita rausgekommen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Gute Nachrichten: https://twitter.com/IdeaFactor…status/762710680361316352

  • Ich warte auf Pokémon Sonne :sonne:


    Rise of the Tomb Raider
    WWE 2k17
    Gran Turismo Sport
    Spiderman (2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Civilization VI


    Dazu ist Civ V einfach zu gut und obwohl es 6 Jahre alt ist immer noch eines der meistgespielten Spiele auf Steam.


    Und Civ VI klingt von den Mechaniken her so gut nur dieser Look naja


    Battlefield 1


    Battlefield im ersten Weltkrieg what else?


    Star Citizien


    All time favourite dauert aber wohl noch "etwas"

  • Ich warte momentan ganz sehnsüchtig auf den neuen Zelda Teil, das Spiel von Attack on Titan (einfach weil ich den Anime liebe) und Final Fantasy XV. :lovex:
    Außerdem auf Final Fantasy Type-Next aber das dürfte noch eine ganze Weile dauern..

  • Ich warte momentan auf Star Citizien dieses Spiel wird einfach der hammer und da kann ich dann von anfang an dabei sein. Wollte schon immer bei einem MMO RPG von anfang an dabei sein!


    Und ich warte noch auf Cyberpunk und ME:Andromeda!
    Man sieht ich liebe RPG's!

  • Auf die 3DS-Remakes von Dragon Quest VII und VIII - wurde auch mal Zeit, dass die zu uns kommen <3


    Das Nintendo 3DS Spiel DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit erscheint am 16. September 2016 in Deutschland.
    Man munkelt ja, dass es Mitte September in der ACG wieder ein Gewinnspiel geben wird. Welches Spiel da wohl verlost wird? :whistling:


    Artepiazza und Square Enix scheinen da aber was schönes entwickelt zu haben :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png