Tokyo Revengers

• Disc-Releasetermin von »Tokyo Revengers« steht fest

die ersten sechs Episoden auf Deutsch und Japanisch beinhaltet, kommt demzufolge voraussichtlich am 16. August 2024 in den Handel. Als Extra gibt es unter anderem einen Sammelschuber, welcher Platz für alle vier Volumes bietet, ein Poster, eine Artcard, ein Standee sowie das Opening und Ending in der Clean-Version.

• Du meinst die 4. Staffel, oder?

Bis jetzt ist noch kein fester Termin bekannt. Bisher lauten die Vermutungen, das die vierte Staffel von Tokyo Revengers jedoch wahrscheinlich im Jahr 2025 oder Anfang 2026 ausgestrahlt.

• Tokyo Revengers setzt Staffel 4 fort, Takemichi kehrt bald zurück!
    Nach langer Wartezeit können Fans von Tokyo Revengers Takemichi und Touman in Staffel 4 in Aktion sehen.
    www.vcgamers.com

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Oi,

willkommen zu meiner Bewertung zum Anime Tokyo Revengers. Viel Spaß.

Damit keine Irritation entsteht, empfehle ich meine Erklärung zu meinem Wertungssystem zu lesen. Diesen findet ihr hier: Persönliche Bewertung

Disclaimer: Bitte beachtet, dass ich hier meine komplett subjektive Meinung wiedergebe. Wenn ihr einzelne Punkte anders seht und mir nicht zustimmt, ist das vollkommen in Ordnung. Das respektiere ich. Bittet respektiert auch meine Meinung. Ich will hier keinem irgendetwas vermiesen oder von Grund auf etwas schlecht reden. Ich will nur meinen geistigen Bullshit zu den Animes rauslassen,

Des Weiteren kann ich keine Spoiler zu 100% verhindern. Ich versuche es so gut es geht allgemein zu halten, aber manchmal bin ich doch dazu gezwungen etwas vorweg zu nehmen.

Tokyo Revengers

Logo.JPG

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• Chojin

Hat das Label von FSK 18 auf FSK 16 geändert.
  • Heyho,

heute kommt meine Bewertung zur Fortsetzung Tokyo Revengers: Christmas Showdown, viel Spaß.

Damit keine Irritation entsteht, empfehle ich meine vorherige Bewertung zu lesen.

Disclaimer: Bitte beachtet, dass ich hier meine komplett subjektive Meinung wiedergebe. Wenn ihr einzelne Punkte anders seht und mir nicht zustimmt, ist das vollkommen in Ordnung. Das respektiere ich. Bittet respektiert auch meine Meinung. Ich will hier keinem irgendetwas vermiesen oder von Grund auf etwas schlecht reden. Ich will nur meinen geistigen Bullshit zu den Animes rauslassen,

Des Weiteren kann ich keine Spoiler zu 100% verhindern. Ich versuche es so gut es geht allgemein zu halten, aber manchmal bin ich doch dazu gezwungen etwas vorweg zu nehmen.

Tokyo Revengers: Christmas Showdown

Logo.JPG

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"