Highschool DxD. Anime mit Softpornelementen ist sowieso immer Müll
Was war der schlechteste Anime den ihr je geguckt habt?
-
-
"MaMa"... Diese Hentaikrücke ist in jedem Aspekt eine Katastrophe!
Scheiß Charakter-Design.
Scheiß Animationen - wenn man überhaupt von Animationen sprechen kann... Scheiße, da haben selbst Limited-Animation noch mehr Glanz!
Scheiß Backgrounds inkl. falscher Perspektiven.
Dutzende kopierter Einstellungen.
Scheiß Story.
Als ob das verantwortliche Studio noch 1000 Yen zur Verfügung hatte und damit auf Teufel komm raus einen Anime realisieren wollte...
-
Hmmm mal überlegen, sehr spannendes Thema^^
Also wirklich nach den ersten paar Folgen abgebrochen hab ich Diabolik Lovers... das war einfach nur grottig und langweilig...
2 Anime zu denen mich mein erster Freund genötigt hat die zu gucken, weil die ja soooo toll wären... Green Green und Highschool of the dead... so ein Schwachsinn... ich hab echt kein Problem mit Ecchi, aber wenn die Charaktere gegen Zombies kämpfen müssen, nebenbei aber noch genug Zeit für Höschenblitzer, Monstertitten, Gegaffe und Gesabber bleibt, ist bei mir Schluss.
Tokyo Ghoul wollte ich so gerne mögen, aber mich hat es nach der ersten Staffel schon nicht gepackt.
Baka to test... einfach nur langweilig, genau so wie Blood Lad und Date a Live.
Leider leider Death Parade, hatte ne coole Idee, mir aber zu unausgereift.
Demon King Daimao hab ich mir irgendwie auch witziger vorgestellt (wie gesagt ich hab kein generelles Problem mit Ecchi aber der war lame).
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt Hate, aber.... Black Butler 😅 erste Staffel mega nice, zweite Staffel eher langweilig, aber ich glaub das schlimmste war der Circus Arc... boah hab ich Ciel da gehasst~
Und jetzt wahrscheinlich noch mehr Hate A silent voice... ich fand es unfassbar ätzend wie weak die Protagonistin war... und ja ich weiß sie ist taub, sie hat es eh schwer, aber sie bekommt eine geschallert und entschuldigt sich dann auch noch??? Ne sorry echt nicht xD und noch etwas was aber spoilern würde und ich weiß leider nicht wie man das hier kennzeichnet 😅
Sankarea und Servamp haben mich auch eher genervt, genau so wie Testament of Sister new Devil ab der zweiten Staffel.
Gab noch andere, die ich nur "okay" fand, aber glaub die Aufzählung hier reicht schon. xD
-
Geile Frage, aber wie auch beim "besten" Anime immer so schwer zu beantworten.
Von denen, die ich in letzter Zeit probiert habe, würde ich sagen ganz klar "In another world with my Smartphone".
Schrottige Animation, holzschnittartige Charaktere, keine Story, primitiver Harem-Quatsch. Bäh.
-
Im moment ist es My Hero Academia
-
Amagi Brillant Park er hat mich unglaublich gelangweilt.
-
Der letzte Anime den ich aus Langeweile abgebrochen habe war Detektiv Conan. Ich verstehe nicht, was man daran toll finden kann, ich schlaf da einfach bei ein.
Dann fällt mir noch "Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche" ein. Das ist sowieso bestenfalls ein eher durchschnittlicher Manga, beim Anime haben sie dann auch noch richtig was weggekürzt, so das die Story noch weniger Sinn ergab. Hab ich auch nach wenigen Folgen abgebrochen.
Ach ja, noch so ein lahmes Ding war "Reincarnated as a Sword".
Gab noch mehr und noch schlimmere, aber die sind zu lange her als das mir die Titel gerade einfallen...
-
Diabolik Lovers, Mayoiga
Zeichenstil Technisch waren beide sehr gut. Nur der Inhalt war Müll
-
Ich gebe eigentlich allen Anime eine Chance und habe auch viel Geduld, darum kommt es echt selten vor, dass ich einen Film oder Serie abbreche und nicht zu ende anschaue. Abe manchmal gibt es doch welche, die so grottig sind, da kann ich mir das einfach nicht antun und bis zum Schluss geben. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
- Schwarzesmarken
- Moken-Ki
- Btooom
- Assassins Pride
Das Schlimme ist ja, wenn man die Inhaltsangaben zu den Titeln liest, denkt man oft "wow, klingt gut" und man freut sich echt drauf. Und dann kommt die Ernüchterung, wenn man bereits nach 20 min. (bei einem Film) oder der zweiten Folge bei einer Serie, völlig desillusioniert ist, weil so gar nichts mit der Inhaltsangabe übereinstimmt oder so völlig unterirdisch gemacht ist. Wie gesagt, es kommt nicht oft vor, dass ich dann abbreche und den Film oder die Serie nicht bis zum Ende anschaue. Aber mache Sachen kann man sich einfach nicht antun und es kommt schon einer Köperverletzung gleich, wenn man sich das tatsächlich komplett bis zum bitteren Ende ansehen würde. Die genannten Titel sind ein paar solcher Serien, wo ich nach der dritten oder vierten Folge einfach nicht mehr konnte, weil ich gar nicht so viel Essen konnte wie ich kotzen wollte.
-
Ich bin kein Fan von Ecchi / Harem Anime, meiner Meinung nach ist das purer Fanservice um den man versucht eine "Story" aufzubauen. Das beste Beispiel dafür ist High School of the Dead, ich gucke eigentlich ganz gerne solche Endzeit Geschichten, aber der hatte wirklich nichts zu bieten.
Was ich aber noch schlimmer finde sind Isekai, wenn man bedenkt wie viele pro Season produziert werden stehe ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine, aber mir sind die einfach alle zu gleich. Der Protagonist ist immer viel zu stark, macht keine Charakterentwicklung durch und baut sich einen Harem auf. Alles was sich für mich ändert ist die "Gestalt" in der sie wiedergeboren werden und die Länge des Titels, die mittlerweile teilweise ein bis zwei Sätze beträgt. Wenn ich einen nennen müsste den ich besonders schlecht finde würde ich My Instant Death Ability ist so overpowered, no one in this other World stand a Chance against me nehmen. Ich weiß davon ist bisher erst eine Folge draußen, aber die war das mieseste das ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich werde ihn dennoch bis zum Schluss gucken, für den unwahrscheinlichen Fall das er mir im Laufe der Season doch noch gefällt, und einfach weil ich noch nie einen Anime abgebrochen habe, egal was ich von ihm gehalten habe.
-
Es gab so manchen Anime den ich nicht mochte, ABER der schlechteste den ich je gesehen habe war "Duel Masters".
Ich kenne keinen anderen Anime der wirklich so schlecht ist wie dieser, weil man einfach nichts gutes daran finden kann.
Keine gute Story, überhaupt kein angenehmes Design, wobei wäre es nicht Duel Masters könnte man darüber hinweg sehen, aber wie gesagt Duel Masters.
Es ist nicht witzig, die Charaktere machen den Anime auch nicht besser etc. -
Bisher gabs für mich nur einen Anime der mich irgendwie von der Handlung nicht packte und zwar :
-
Damit hier mal wieder was steht.
Mir würde spontan "Suisei no Gargantia" einfallen. Keine Ahnung warum habe zur der Zeit in fast allen reingeschaut was rauskamen, bei dem bin dran geblieben und fand ihn echt schlecht am Ende. Keine Ahnung mehr was da alles passiert ist nur weiß ich noch das ich es nicht gut fand.
Und ich mag Sword Art Online gar nicht, das ist mir da alles zu gewollt. Aber hey wer es mag soll seine Spaß haben. Geschmäcker sind verschieden ich esse ja auch keine Fisch.
Meine Freundin hasst die 2 Staffel von Psycho-Pass. Wir haben die erste zusammen gesehen, dann fehlte mir die Zeit für Staffel 2. Meine Freundin hat die dann alleine geschaut war sauer danch, was bei ihr echt selten ist Sie sowas wütend macht, normalerweise vergisst Sie das dannund gut ist.
-
Girls und panzer katastrophal
-
School days..
-
Diabolik Lovers und ja.. ich weiß, der Anime basiert eher auf eine App. Trotzdem.
-
School days..
Für einen Moment musste ich an School-Live! denken und war ein wenig empört.
-
School days..
Für einen Moment musste ich an School-Live! denken und war ein wenig empört.
Den habe ich noch gar nicht gesehen muss ich gestehen
Freigeist Was schockiert dich denn jetzt so? 🤔 Bis auf die letzte Folge fand ich den echt furchtbar
-
Freigeist Was schockiert dich denn jetzt so? 🤔 Bis auf die letzte Folge fand ich den echt furchtbar
Hm, so wie du das schreibst, nehme ich mal an, dass du insbesondere Makoto furchtbar findest, wo ich dir definitiv recht gebe. Aber sonst? Man lernt doch gleich noch was fürs Leben
-
Girls und panzer katastrophal
Ayo das ist einer meiner Lieblingsanime
Aber wenn jemand keine WW2 Panzer mag der kann den Anime glaube auch nicht wertschätzen
Mir ist "Sugar Apple Fairy Tale" als extrem schlecht in erinnerung geblieben. Das war einfach so beschissen geschrieben es war eine Zumutung