Neues Design für die ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Farbe hättens denn gern? 92

    1. GOTH!!!1111 (schwarz) (30) 33%
    2. Alle (16) 17%
    3. Nicht die eine da (12) 13%
    4. Lila (10) 11%
    5. Grün (8) 9%
    6. Pink (5) 5%
    7. Blau (4) 4%
    8. Keine Ahnung (3) 3%
    9. Orange (2) 2%
    10. Rot (1) 1%
    11. Gelb (1) 1%

    Hallo liebschte Mitglieder und Mitgliederinnen! :peepowave:

    In den vergangenen Wochen hat sich das Team immer wieder zusammen getan und an einem neuen Farb-Design gebastelt.

    Nach nun unzählig intensiven, schweißtreibenden und HARTEN Arbeitsstunden sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:


    Wir können uns nicht entscheiden.


    Als Kompromiss erstrahlt die Community von nun an in allen Farben - bis wir uns einig werden.


    Tudels! :peepoLeave:


    P.s.: Wählt eure Lieblingsfarbe in der Umfrage. Das Ergebnis wird zu 100% nicht verwendet.

  • ACG on Acid


  • Kann man es eigentlichh so einstellen , dass jedes Mitglied individuell es einstellen kann?

    Das rote Design macht mit Kopfschmerzen


    PS : Ich muss die ganze Zeit denken , dass die Möglichkeit besteht , dass ich auf LSD Trip bin , bei den ganzen Farbweschsel

  • Mir gefällt vor allem das Zusatzfeature, dass sich auf dem Handy die Werbung nicht mehr vollständig ausblenden lässt. Scrollt man runter, scrollt sie wieder ins Bild. Das zeugt von wahrer CSS-Akrobatik!

    im Gegensatz zu den monotonen Designs

    Püh! Das dunkle Design ist super! Und wehe, jemand sagt was anderes! :peepoLeave:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hallo. Ich hab damit ein Problem, da mir die Website nun Kopfschmerzen bereitet.

    Dachte kurz ich hätte wieder eine Überdosis Muskatnüsse verdrückt und hatte schon Panik als mir aber dann wieder einfiel, dass heute der erste April ist.

    Ich hab keine Ahnung von Scripts um zu wissen wie man sowas ausschaltet.

    Ich werd also heute wohl das Forum meiden müssen.

    Ich bin aber auch jemand, der am 1.April keine Narrenfreiheiten vergibt, einen gewissen Anstand sollte man immer wahren.

  • Also ich weiß das es en Aprilscherz ist, aber kann man Lila nicht als richtiges Thema einführen? Es gefällt mir schon ziemlich!

                                                                        

  • Finds gut, dass wir die Entscheidung endlich auf die Community abwälzen.
    Das hätte langfristig in den Team-Konferenzen zu Mord und Totschlag geführt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Es gibt eine Meinungsfreiheit im Team? uff..in welchen Zeiten wir doch leben.

    ps zum Design: ist mal ganz interessant zu sehen wie das Forum mit anderen Farben aussieht aber auf Dauer strapaziert dieses Strobozeug wirklich die Augen..;)