Moin, bin neu hier!

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Niklas, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster in NRW.

    Da in meinem Bekanntenkreis kaum jemand Interesse an Animes hat bin ich in der Hoffnung auf rege Diskussionen diesbezüglich und vielleicht sogar neuer Bekanntschaften hier beigetreten.

    Wie die meisten 90er kids haben die guten alten RTL2 Zeiten das Interesse für Animes entfacht.

    Wie der Avater schon verlauten lässt ist Dragonball nach wie vor präsent bei mir, da db classic mein allererster anime war.

    Weitere lieblingsanimes sind hunter x hunter, death Note und shingeki no kyojin.

    Ebenso feiere ich vor allem die mangas von one piece.

    Da ich noch nicht so lange die für die breite masse eher unbekannte animes verfolge hoffe ich natürlich noch auf zahlreiche Empfehlungen in nächster Zeit (':

  • Wuhu, noch jemand in meinem Alter. :P

    Willkommen. Ich bin hier auch neu. Und ebenfalls ein großer Dragon Ball Fan, allerdings tatsächlich ausschließlich auf das Originalwerk bezogen (DB Classic + Z), da ich mir Super immernoch nicht angesehen hab (mag irgendwann mit dem Manga anfangen und erst dann den Anime und die Filme dazu anschauen).^^

    Hoffentlich gefällt es dir auch so sehr hier wie mir und evtl. trifft man sich ja irgendwann mal im Chat oder in einem der anderen Threads. :bai:

  • Wuhu, noch jemand in meinem Alter. :P

    Willkommen. Ich bin hier auch neu. Und ebenfalls ein großer Dragon Ball Fan, allerdings tatsächlich ausschließlich auf das Originalwerk bezogen (DB Classic + Z), da ich mir Super immernoch nicht angesehen hab (mag irgendwann mit dem Manga anfangen und erst dann den Anime und die Filme dazu anschauen).^^

    Hoffentlich gefällt es dir auch so sehr hier wie mir und evtl. trifft man sich ja irgendwann mal im Chat oder in einem der anderen Threads. :bai:

    Heyho.

    Ja bei mir ist das ähnlich. Bin

    ein Riesen Fan von Classic und Z. Ich lese und schaue seit Beginn den Anime und Manga von super, so wirklich gefallen tut's mir aber nicht. Kommt halt bei weitem nicht an die anderen heran 😬

  • Hi und herzlich willkommen in der Ü30-Community- ups, ich meine in der ACG :'D Schön, dass wieder jemand aus der Kategorie 30+ hier her gefunden hat :)

    Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)

    Hey, besten Dank! Mache ich 🙂

  • Hallöchen und willkommen. Da ich ebenfalls neu bin wäre meine erste Empfehlung der Chat am Abend. Da ist scheinbar immer jemand und die Stimmung geht von Null auf Eskalation in Minuten :onion-lol:

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen

    Die guten RTL2 mit dragonball,mila,kickeres,captain,tzubasa,Georgie,Die Schatzinsel,Peter Pan,Lady Oscar,Nadine – Stern der Seine


    Leider gibt es Serie wie Peter Pan hier nirgends komplett auf dvd/Blueray kaufen.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.