5. ACG Combo-Drawing-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bitte wähle 2 Themen 51

    1. Reichtum (2) 4%
    2. Glühwein (11) 22%
    3. Frühstück (6) 12%
    4. Friedhof (14) 27%
    5. Lichtschwert (9) 18%
    6. Albtraum (12) 24%
    7. Laterne (7) 14%
    8. Regenbogen (12) 24%
    9. Unterwäsche (16) 31%
    10. Mond (12) 24%

    23y_header.png


    Hallo liebe Community :heyho:


    Zum 23. Geburtstag der ACG bekommt ihr erneut die Chance, euer zeichnerisches Können unter Beweis zu stellen!

    Unser 5. Combo Drawing Contest richtet sich an alle Hobby-Zeichner unter euch. Wir wollen eure kreativen Meisterwerke sehen!


    Die Anforderung an die Zeichnung hat aber einen kleinen Haken :muha:


    Zunächst entscheidet die Community welche "Themen" die Zeichnungen von euch haben sollen.

    Hierzu geben wir euch 10 Themen vor und ihr habt eine Woche lang die Möglichkeit, für 2 dieser Themen zu Voten.

    Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar und nicht mehr zu ändern, wählt also weise!

    Am Ende der Abstimmzeit werden der Erst- und Zweitplatzierte Begriff das "Combo"-Thema des Wettbewerbs bilden.


    Zum Beispiel: Auf Platz 1 landet der Begriff "Sommer" und auf Platz 2 der Begriff "Wohnzimmer", dann wäre die Anforderung ein Bild zu zeichnen, in dem beide Begriffe kombiniert werden und erkennbar sind.


    Dies ist ein Fun-Event, es soll euch aber in erster Linie Spaß machen und kein bitterernster Wettbewerb sein! :eo-blarg:

    Alle Teilnehmer, die eine Zeichnung einreichen, werden von uns mit einem Award gewürdigt und den Gewinnern winken Münzen. :eo-money:


    Die Umfrage zur Vorauswahl endet am Sonntag, den 07. Mai 2023 um 22:00 Uhr, dann steht die Kombination für den Combo Drawing Contest fest.:eo-check:


    Info für angehende Teilnehmer: Es gibt in diesem Jahr keine Beschränkungen, ihr könnt mit Stiften zeichnen oder digital, auch GFX sind in diesem Jahr zugelassen. Allein die Kreativität soll zählt.


    Dann viel Spaß beim Voten, möge eine interessante Combo herauskommen :hero:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • dafür Die drei ACG Glühweinschwestern

    In Unterwäsche, also Bilder her Mädels!


    Ich wäre dabei wenns zeitlich passt.


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Cooool! Wie viel Zeit steht den kreativen Köpfen nach Ende der Abstimmung zur Verfügung? (Abgabefrist)

    :onion-confused:

    Zwei Wochen, am Sonntagabend stehen die beiden Begriffe und dann bleiben 14 Tage zur Erstellung bevor die Community die Kreationen präsentiert bekommt.

    Ich hoffe 2 Wochen reichen aus ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wenn der Glühwein nicht dabei ist, setzt's was :muha:

    This.


    dafür Die drei ACG Glühweinschwestern

    In Unterwäsche, also Bilder her Mädels!

    NOT this.


    *rant*

    Und... wtf ist ein Laserschwert?! Das heißt Lichtschwert. Omg... Star Wars Banausen!!! Dabei ist heute schon Dienstag, der sich anfühlt wie ein schrecklicher Montagmorgen und dann auch noch sowas. Am liebsten würde ich mich jetzt wieder in den Schlaf weinen, aber dann würde ich strafende Blicke von unserem Azubi ernten. Der einfach das ganze Licht im Büro angemacht hat. Omg, womit habe ich das verdient??? :rice-crying: :rice-crying: :rice-crying:

    */rant*

  • Alle fleißig für den Glühwein abstimmen!

    Aber die Unterwäsche spart euch mal lieber, kann zwar nur für mich reden, aber die Jüngste von uns Glühweinschwestern wollt ihr nicht in Unterwäsche. Und Referrenzbilder könnt ihr euch eh nicht leisten ihr armen Schlucker. :sir:

  • Jetzt hab ich schon vergessen, für was ich gestimmt hab XD Mal schauen, ob mir dann was kreatives einfällt, um auch noch ein Bild ins Rennen zu werfen. Ich glaube ich hatte damals zum 18. Geburtstag auch schon mal mitgemacht.

  • Ich fand Friedhof und Unterwäsche reizend! Da könnte was richtig morbid-versautes entstehen! :D

    Find ich gut!


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Jetzt hab ich schon vergessen, für was ich gestimmt hab XD Mal schauen, ob mir dann was kreatives einfällt, um auch noch ein Bild ins Rennen zu werfen. Ich glaube ich hatte damals zum 18. Geburtstag auch schon mal mitgemacht.

    Mitgemacht und sogar gewonnen! Das war 2019 und dein Bild ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

  • War ja klar, dass ich euch mit :eo-tanga: "Unterwäsche" kriege! :eo-devil:


    Ich erkenn' doch meine Schweine am Gang! :mrcool:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png