Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar (hoffentlich) entspannte Feiertage!
Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, leckeres Essen und vor allem das allerwichtigste, dass ihr alle noch die euch fehlenden Items aus dem Booster Packs zieht!!!
Für mich wird es dieses Jahr etwas merkwürdig, da es das erste Mal heißt "Tim allein zu Haus" (Familie sind alle krank geworden) ich hoffe nur, dass mir die Einbrecher fernbleiben
-
Auch von mir euch allen und allen die euch lieb sind eine schöne Weihnachten <3 Hoffe ihr habt alle ganz tolle Geschenke, tolles Essen und vieeel Spaß <3 (PS: Ich mach mich jetzt mal an meinen Wichtel :3 )
-
Ich wünsche euch allen von Herzen Frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr verbringt ein paar schöne Tage und könnt die Zeit ohne Stress und Hektik genießen. 🎄✨
-
Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und viel Zeit im Kreise von Freunden und Familie. Und natürlich gutes Essen, alkoholreiche Getränke und viele Geschenke!
-
Auch von mir fröhliche Weihnachten an die tolle ACG-Community 🌲 Feiert schön, esst viele leckere Sachen und lasst euch reich beschenken
-
Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Feiertage und dass ihr das Fest mit denen verbringen könnt, die euch am wichtigsten sind
-
Frohe Weihnachten an alle die es lesen
-
Frohe Festtage an die ACG-Community. :)
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch gut von den alltäglichen Herausforderungen.
-
Liebe Communitymitglieder, Fans und Freunde der ACG,
ich möchte euch herzlich zu einer besinnlichen Weihnachtszeit und einem fröhlichen Jahreswechsel grüßen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten, gemeinsam zurückzublicken und uns auf die bevorstehenden Abenteuer im neuen Jahr vorzubereiten.
Unsere Community ist nicht nur ein Ort der fröhlichen geistigen Degeneration, sondern auch eine große Familie. In diesem festlichen Moment möchte ich mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, dass ihr Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft seid. Eure Leidenschaft für die Booster-Packs und eure qualitativ hochwertigen Beiträge machen unsere Community zu etwas ganz Besonderem.
Möge die Weihnachtszeit für euch von Liebe, Glück und Harmonie erfüllt sein. Nutzt die Feiertage, um euch zu erholen, Zeit mit euren Liebsten zu verbringen und neue Energie zu tanken. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam im neuen Jahr wieder durchzustarten, neue utopische Ziele zu setzen und gemeinsam abseits des Ernsts des Lebens zu feiern.
Euch und euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Glück und wenig Serverausfällen für uns alle werden.
Mit herzlichen Grüßen
Euer Hausmeister
-
Ich wünsch euch frohe Weihnachtstage und eine besinnliche (oder mit Glühwein zur Besinnungslosigkeit besoffene) Zeit mit euren Liebsten.
Und mir wünsche ich ganz viele Token -
-
-
-
-
Soil Sehr cooles Bild.
Haha, ist nur aus dem Battlenet Forum von D2R geklaut.
-
-
-
Fröhliche Feiertage euch allen und möge die letzte Runde Booster allen die fehlenden lila Items geben die wir uns so sehr wünschen ❤
-
Ich wünsche allen tolle, entspannte Weihnachtstage!
Sonnige Grüße aus der Karibik.