Alles anzeigenHmmm... manchen Menschen hatte ich definitiv schon Mordgedankem gegenĂŒber. Das wĂ€re auch mal ein interessanter Thread đ€đ
Ohne es böse zu meinen, aber bei richtigen Mordgedanken wĂŒrde ich mich selbst hinterfragen weshalb und vielleicht mal zum Psychologen gehen, denn das ist nicht normal.
Ich selbst hasse niemanden, ich bin sogar gut darin geworden Menschen mit der Zeit zu verzeihen, die in meinen Augen schlecht zu mir waren. Hass bringt einen nicht weiter im Leben, eine gesunde Distanz und Ignoranz macht es auch.
Es gibt eher TĂ€tigkeiten die ich hasse, aber im Normalfall meide ich das natĂŒrlich es sei denn es ist auf der Arbeit, aber da muss man mit den Augen zu und durch oder eine andere Lösung finden.
Na ja ich sag mal so: Solange es nur Gedanken sind, es dabei bleibt und man diese Gedanken hÀndeln kann, finde ich ist nichts verwerflich daran, wenn man mal solche Gedanken oder Fantasien hat, in denen sich solche Szenarien abspielen.
Ich glaube jeder hat auch mal solche sehr dunklen Gedanken oder diese zumindest mal gehabt.