Ostern in der ACG 2024

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • osterbanner1.png


    Mit den ersten wärmeren Tagen des Jahres steht fest: der Frühling hält so langsam Einzug. Dazu passend nähern wir uns kurz nach dem kalendarischen Frühlingsanfang auch erneut dem Osterfest und damit unserem alljährlichen Osterevent, bei dem ihr wieder Münzen und Awards absahnen könnt. Was euch in den kommenden beiden Wochen rund um Ostern erwartet seht ihr hier:


    easter-egg32.pngOstereier Suche

    Da wir uns keinen waschechten Osterhasen leisten können müssen wir wie jedes Jahr auf unseren Osterkeito zurückgreifen, der für euch seine Eier versteckt. Bei unserer traditionellen Ostereier Suche könnt ihr in den kommenden beiden Wochen 25 Eier finden, die irgendwo im Forum, nicht aber aber auf Profilen, in Themen oder Beitragen versteckt sind. Wenn ihr eines findet, klickt es einfach an. Euren Aufwand entlohnen wir wieder mit drei verschiedenen Awards.


    Eventzeitraum: 25. März bis 07. April

    :eo-luck: Invasion der ACG-Küken

    Nachdem wir kürzlich auf unser altes Osterküken gestossen sind, haben sich unsere Chef-Küken-Zeichnerin Sely und ihre Knech....Azubis Keito und Simitar daran gemacht unseren alten Sidekick neu aufleben zu lassen. Die Ergebnisse könnt ihr u.A. in unserem diesjährigen Zählspiel bestaunen, bei dem ihr, wie ihr an dieser Stelle sicherlich schon vermutet, unsere Küken zählen sollt. Zählt ihr richtig, erwarten euch in diesem Jahr zwei Awards samt Münzen für dieses Event.


    Eventzeitraum: 25. März bis 01. April


    >>> Hier geht es zur Küken-Invasion

    :eo-cherryblo: Oster-BoOster-Packs

    Ihr seht richtig: Mehrzahl! Neben dem Osterei BoOster Pack aus dem letzten Jahr, wird es in diesem Jahr ein neues Oster BoOster Pack geben, welches ebenfalls prall gefüllt mit verschiedenen Items ist. Sammelt die Items um Sammlungen zu vervollständigen und so an Awards und Münzen zu gelangen. Vom 25. März bis zum 07. April könnt ihr euch jeden Tag je fünf der BoOster Packs im Itemshop kaufen.


    >>> Zu den Oster-Booster-Packs

    :eo-butterfly: Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition

    Um eure Chancen zu erhöhen die BoOster Pack Sammlungen zu vervollständigen, gibt in der Woche nach Ostern jeden Tag ein Booster-Pack-Quickie, bei dem ihr eine Aufgabe innerhalb eines bestimmten Zeitfensters erfüllen sollt um an weitere Oster-BoOster-Packs zu gelangen.


    Eventzeitraum: 02. April bis 06. April


    >>> Link zum Event folgt.

    :eo-hammy: Itemshop

    Wie in jedem Jahr, öffnet auch in diesem unsere Oster-Abteilung im Itemshop während des Events ihre Pforten. Vom 25. März bis zum 07. April könnt ihr euch mit unseren Oster-Items eindecken.


    >>> Hier geht es zu dem Oster-Items (verfügbar ab dem 25. März)

    :eo-sau: Küken-Sammlung

    Über das Zählspiel, das BoOster Eitem Pack #2 und den Itemshop könnt ihr an die vier diesjährigen Küken-Awards gelangen. Schafft ihr es alle vier Awards zu sammeln, bekommt ihr den speziellen Küken-Award, der euch satte 1000 Punkte und Münzen einbringt (und ganz nebenbei auch noch cool ausschaut!)

  • Frage...woher weiß ich, wie viele Eier noch fehlen? xD
    Ich hab einfach gesucht und nicht mitgezählt hehe

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • DAS fragte ich mich auch schon. D:'

    Ich hätte mir auch aufschreiben sollen, wo ich schon gesucht habe xD
    Aber glaube das bekomme ich eher zusammen als die Anzahl der Eier

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!