• Hey :D

    Ich bin DrQuack aka Luke oder Lukas.


    Ich habe einen komischen Humor und Liebe Games,Manga,Anime,Memes und Tiere (Besonders Katzen und Enten!)


    Im Bereich Games liebe ich die Like a dragon reihe,Shin megami Tensei (Persona) Nier und viele andere Games besonders aus Japan.


    Bei Manga mag ich es gerne "düster ": Gute Nacht Pun Pun,Die Werke von Shizuo Oshimi,My Home hero,Hells paradise... aber auch sowas wie A man and his cat.


    Bin ein Mensch der oft mal Zeit für sich braucht aber auch gerne mal blödsinn redet aber auch gerne mal eine Diskussion führt.


    Bin mal gespannt was hier so alles passiert :D


    Wenn ihr fragen habt schießt los quack!

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum :hi2:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich heiße dich auch mal willkommen. Schön dass du (endlich) her gefunden hast. Flork freut sich auch :heyho:

    Hi Flork xD :heyho:

  • Heyho und willkommen im Forum!

    Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.

    Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!duck-meme.gif

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Heyho und willkommen im Forum!

    Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.

    Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!duck-meme.gif

    Alles Quack!

    Danke für die Quack, falls Quack Mal Quack wende ich mich gerne für Quack an Quack^^


    Hey und willkommen

    Danke^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DrQuack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Bereich Games liebe ich die Like a dragon reihe,Shin megami Tensei (Persona) Nier und viele andere Games besonders aus Japan.


    Bei Manga mag ich es gerne "düster ": Gute Nacht Pun Pun,Die Werke von Shuzo Oshimi [...]

    Ehren-Ente :lovex:


    Herzlich Willkommen :bongocat:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Was macht mich denn zur Ehren Ente xD?


    Dankeschön ~