Ein lockeres Hallo

  • Hi,

    ich heiße Finn und bin seit mittlerweile 4 Jahren den Japanischen Serienexporten verfallen. Egal ob Romcom oder Shounen, ich guck euch alles weg. Nur von Horror und Splatter (ohne vernünftigen Plot) lasse ich die Finger.

    Ein paar Mangas sind auch ganz gut, aber irgendwann ist das Regal nunmal voll.

    Seit Neustem wächst auch die Sammlung an (One Piece) Figuren.


    Ich hoffe hier wird man einige vernünftige Gespräche führen können.


    ~Filuh

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Hast Du einen (oder mehrere) Favoriten aus der Importware? :biggrin:

    Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns und solltest Du Fragen oder Probleme haben, gerne an‘s Team wenden :rice-wink: :rice-thumbs-up:

    Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße.

    Einen einzelnen Favoriten kann ich definitiv nicht nennen. Aber die Standard Antworten bei sowas treffen auch bei mir zu. AoT, MHA, One Piece und viele mehr aus dem Segment. Mangatechnisch hat Tokyo Ghoul für immer einen Platz in meinem Herzen gefunden :).

  • Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen 😉

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moinsen, willkommen und viel Spaß hier! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hiiii :D

    Herzlich Willkommen! ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)