Passend zu Vash kam gestern dann Wolfwood aus Trigun Stampede an.
Fotos sind nicht so besonders, aber müsste gehen xD.
Passend zu Vash kam gestern dann Wolfwood aus Trigun Stampede an.
Fotos sind nicht so besonders, aber müsste gehen xD.
Heute kam endlich meine Rin an und in meiner Naruto Blindbox hatte ich einfach diesen süßen und mampfenden Neji drin. (。˃ ᵕ ˂ ) ![]()
1000057244.jpg 1000057245.jpg
Perona und Nico Robin 20260623_121904.jpg20260623_150158.jpg20260623_150138.jpg
Passt super in die Pflanze ![]()
Die Figuren habe ich alle zum Geburtstag geschenkt bekommen, richtig süß. 💖✨
9F0FA74A-D2BE-491D-8A88-179C3DBA574E.jpg
— 🎀 Ranma Saotome und Ryoga Hibiki (Ranma ½)
905358AD-F38C-4EAD-A04B-B56A94B18FC5.jpg
— 🎀 InuYasha
E409640A-D41D-465F-8F5F-E0C64F784949.jpg
— 🎀 Katara (Avatar: The Last Airbender)
Gestern auf der Animany gekauft. Liz und Shizuku aus "My Dress-Up Darling" ![]()
9F0FA74A-D2BE-491D-8A88-179C3DBA574E.jpg
— 🎀 Ranma Saotome und Ryoga Hibiki (Ranma ½)
Die ist mega niedlich, glaube da halte ich mal Ausschau demnächst ![]()
905358AD-F38C-4EAD-A04B-B56A94B18FC5.jpg
— 🎀 InuYasha
Naw, freut mich so, dass dir das Geschenk gefällt. 🤍
Meine Nichte hat heute ihren Schulabschluss und auch weil sie den Anime von Inu Yasha sehr gerne mag bekommt sie die beiden heute von mir geschenkt ![]()
Meine Nichte hat heute ihren Schulabschluss und auch weil sie den Anime von Inu Yasha sehr gerne mag bekommt sie die beiden heute von mir geschenkt
Es ist wahrscheinlich nur der Winkel vom Bild, aber Kagome hat irgendwie hart den Silberblick. So kann sie bestimmt in zwei Richtungen gleichzeitig schießen. XD
Nyaromon und Salamon (Digimon)

Gestern ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen, ich wusste ja das es etwas geben wird aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich mag die Figur sehr und jetzt will ich auch noch ein zwei andere haben.
Danke an Kollgoku jetzt wird noch der richtige Platz gesucht.
Nach gefühlt einer Ewigkeit hat es Figuya endlich mal geschafft, die Figuren zu liefern, die ich letztes Jahr schon bezahlt hatte, da ich davon ausgegangen bin, dass die bald geliefert werden. War dann wohl nicht so. Aber egal, hier mal die erste der Figuren.
Joshua Bright aus The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC
Keine Anime-Figur, aber diesen Buddha-Alien fand ich so geil, den musste ich mir holen XD
Mehr alte Tomy Figuren aus den letzten Monaten. Sie sind nicht alle im besten Zustand, aber das ist okay.
Pokémon
Bisaflor - Glumanda - Glutexo - Sandan - Sandamer
Abra - Tragosso - Garados - Aquana
Flamara - Wiesenior - Hunduster - Hundemon
Ich hab grade noch ein klein Nacht Einkauf figuya getätigt und zwar tomoe ausFox Sprite darf bald ihr pfeichen bei mir rauchen