An den Versandkosten soll's nicht scheitern, wir hatten auch schon Schweizer dabei :D Und zur Not kann sich die betroffene Person bei mir melden, dann findet man sicher eine Lösung. :>

Forenwichteln 2024
-
-
-
Ich würde auch mitmachen.😁
-
Wie jedes Jahr mag ich zu gerne mitmachen,
aber ich geb' rechtzeitig nochmals bescheid, ob oder ob nicht.
-
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden auch wieder mit zu machen.
-
Ich würde gerne auch wieder mitmachen~
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Würde auch gerne wieder mitmachen.
-
Tolle Idee, ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen
-
Wie funktioniert denn die Anonymisierung?
-
Ich mach direkt Nägel mit Köpfen und hab schon was kleines Schokoladiges für mein noch unbekanntes Wichtelkind gekauft. Jetzt muss ich nur hoffen das die Person dann auch Schokolade mag und kein Vegetarier/Veganer oder Laktose intolerant ist, weil Vollmilchpulver sein ist. Aber sonst Fress ich die Schokolade halt selbst.
-
Jetzt muss ich nur hoffen das die Person dann auch Schokolade mag und kein Vegetarier/Veganer oder Laktose intolerant ist,
Das wird garnicht so einfach 😂😂
-
Jetzt muss ich nur hoffen das die Person dann auch Schokolade mag und kein Vegetarier/Veganer oder Laktose intolerant ist,
Das wird garnicht so einfach 😂😂
Dann bleibt halt noch Plan B: Selber Fressen macht fett! XD
-
Dann zieh mich ich fress sie
-
Dann zieh mich ich fress sie
Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.
-
Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.
Kann ich verstehen, ich hätte da auch zwei-drei Wunschwichtel :D
-
-
Das hoffe ich für mich auch. Letztes Jahr war ja eher suboptimal. Schon deswegen, weil mein Wichtelpartner die gleiche Person in beide Richtungen war.
-
Also ich hatte letztes Jahr eigentlich Glück,
Mein geloster Dude stand auf Bier und das war natürlich direkt symphatie 😂😂