Dann hoffe ich mal das mein Wichtel das dann auch macht. Da unsere Nachbarn leider immer denken wir wären die Poststelle des Hauses geh ich nämlich sonst nur ungern an die Tür, wenn ich nicht gerade selbst ein Paket erwarte. Ich hab zwar kein problem damit für die Nachbarn was anzunehmen, wenn ich auch selbst was kriege, aber zu der Zeit bestellen die alle wie die blöden, sind aber nie Zuhause und keiner scheint es für nötig zu halten die Zustellung dann auf Tage zu legen wo man da ist.
Forenwichteln 2024
-
-
Mein Paket an meinen Wichtel ist heute auf Reisen gegangen.
-
Mein Paket macht sich diese Woche auch auf den Weg :)
-
Mein Paket habe ich heute endlich fertig eingepackt sodass es morgen auf seine beschwerliche Reise gehen kann. Es sieht von außen zwar aus, wie ein normales Paket, aber was zählt ist das Innere
-
Mein Paket ist nun soweit verpackt und wird vorraussichtlich morgen auf die Reise gehen :). Allerdings, muss ich morgen mit meiner Katze zum Tierarzt. Der kleine geht vor, also sollte ich es Zeitlich nicht schaffen. Entschuldige ich mich schon mal für die Verspätung
-
-
Teil 2 des Geschenkes kam heute an, also hab ich den Bumms direkt verpackt und grade noch zur Post geschleppt. Dürfte dann ja hoffentlich alles rechtzeitig ankommen, wenn nix schief geht. Bin aufjedenfall schon sehr gespannt, wie es ankommt. Aber gutes Gefühl, sich jetzt nur noch zurücklehnen zu müssen und abzuwarten.
-
Alle Teile sind verpackt, alles ist in dem Versandkarton, er ist zugeklebt und adressiert uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!
-
uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!
Oh noe
-
Die Bestellung für meinen Wichtel ist mittlerweile bei mir angekommen. Das Paket macht sich dann vorausichtlich Ende der Woche auf den Weg zu meinem Wichtel.
-
Das Geschenk für meinen Wichtel. Hat sich heute morgen auf die Reise gemacht und sollte die Tage wohlbehalten bei diesem ankommen
-
Mein Paket kam heute an. :D Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei dieser Person dafür!
Mein Kater steht ultra auf das Klebeband, er hat den Karton bekommen zum Spielen. <3
-
Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen.
Vielen lieben Dank schon einmal an den lieben Wichtel.
-
Ich habe heute auch ein Paket bekommen. Vielen lieben Dank! Öffnen werde ich es dann zu Weihachten.
-
Ich krieg meins, wenn nichts dazwischen kommt, am Dienstag. Habs jetzt gezielt so gelegt, weil ich kein Bock hab morgen in besten Fall ausm bei geklingelt zu werden, wegen wohlhabenden dieses WE und montags ist immer schlecht für Pakete. Aber trotzdem schonmal ein großes Dankeschön an meinen Wichtel. Ich bin schon richtig aufgeregt.
-
Mein Wichtelpaket kam gestern bei mir an, werde mit dem aufmachen aber bis Weihnachten warten.
-
Mich hat heute auch das Paket von meinem Wichtel erreicht. Auch wenn die Neugierde riesig ist, werde ich bis Weihnachten mit dem Auspacken warten (müssen). Schonmal ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel
-
Mein Wichtel kam auch heute an <3 Vielen lieben Dank schonmal... ich tendiere dazu, es kurz vor Weihnachten aufzumachen, einfach damit ich es in Ruhe machen kann ohne die "Familie-Besuch-Hektik" :)
-
Für Tassenkuchen kam vor ein paar Tagen auch ein Paket mit hübsch eingepackten Sachen an, er vergisst nur immer wieder, hier rein zu schreiben
-
Ich habe mein Paket übrigens auch schon verschickt diese Woche.