uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!
Oh noe
uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!
Oh noe
Die Bestellung für meinen Wichtel ist mittlerweile bei mir angekommen. Das Paket macht sich dann vorausichtlich Ende der Woche auf den Weg zu meinem Wichtel.
Das Geschenk für meinen Wichtel. Hat sich heute morgen auf die Reise gemacht und sollte die Tage wohlbehalten bei diesem ankommen
Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen.
Vielen lieben Dank schon einmal an den lieben Wichtel.
Ich habe heute auch ein Paket bekommen. Vielen lieben Dank! Öffnen werde ich es dann zu Weihachten.
Ich krieg meins, wenn nichts dazwischen kommt, am Dienstag. Habs jetzt gezielt so gelegt, weil ich kein Bock hab morgen in besten Fall ausm bei geklingelt zu werden, wegen wohlhabenden dieses WE und montags ist immer schlecht für Pakete. Aber trotzdem schonmal ein großes Dankeschön an meinen Wichtel. Ich bin schon richtig aufgeregt.
Mein Wichtelpaket kam gestern bei mir an, werde mit dem aufmachen aber bis Weihnachten warten.
Mich hat heute auch das Paket von meinem Wichtel erreicht. Auch wenn die Neugierde riesig ist, werde ich bis Weihnachten mit dem Auspacken warten (müssen). Schonmal ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel
Mein Wichtel kam auch heute an <3 Vielen lieben Dank schonmal... ich tendiere dazu, es kurz vor Weihnachten aufzumachen, einfach damit ich es in Ruhe machen kann ohne die "Familie-Besuch-Hektik" :)
Für Tassenkuchen kam vor ein paar Tagen auch ein Paket mit hübsch eingepackten Sachen an, er vergisst nur immer wieder, hier rein zu schreiben
Ich habe mein Paket übrigens auch schon verschickt diese Woche.
Mein Paket geht morgen endlich auf die Reise, ich Versuche mich im komischen Kampf mit dem Geschenkpapier und was immer dabei rauskommt, wird mein Wichtel hoffentlich gefallen
Ich habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war.
Luni war natürlich genauso neugierig wie ich und musste selbstverständlich beim Öffnen dabei sein!
8B1F6DBD-7FE3-4B1E-93D5-EEE836A8E3AD.png
540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png
Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß.
02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png
168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png
Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy.
FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png
Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke!
Alles anzeigenIch habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war.
Luni war natürlich genauso neugierig wie ich und musste selbstverständlich beim Öffnen dabei sein!
8B1F6DBD-7FE3-4B1E-93D5-EEE836A8E3AD.png
540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png
Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß.
02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png
168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png
Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy.
FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png
Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke!
Freut mich richtig, dass dir alles gefällt und du das Paket unbeschadet und auch schneller als gedacht erhalten hast. ☺️
Und ich habe kein Problem damit, dass du es schon ausgepackt hast. Bin da sogar eher froh darüber, denn ich habe immer Angst das die selbstgemachten Sachen schlecht werden bevor es ausgepackt wird (was sie eigentlich ja nicht sollten). 😅
TNT22 Deine selbstgemachten Sachen sind unglaublich lecker!
Hab vergessen das Glückswürmchen zu fotografieren!
D4DF2D94-048A-4AE4-AF34-81BA84498741.png
Richtig niedlich und die Bedeutung von einem Glückswürmchen ist auch sehr schön.
Vielen lieben Dank noch einmal. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Die Katzen Torte ist ja der Hammer Omg.
Ich muss sagen, ich bin ja schwer verknallt in das Paket. OMG wie cool :)
Das Paket für meinen Wichtel, sollte gestern wohl schon angekommen sein. Laut Sendungsnummer xD. Wäre aber sehr fix gewesen
Mein Paket ist gestern angekommen, hab gestern auch das für meinen wichtel gepackt, aber bin noch nicht dazu gekommen zur post zu fahren, das mache ich dann am Montag.
Hab das Wichtelpaket gerade im Hermes-Paketshop bei mir um die Ecke abgegeben.
Ich hab das Wichtelpaket mittlerweile versendet. Laut Tracking, müsste es inzwischen sogar wohlbehalten angekommen sein.