Forenwichteln 2024

• Ich habe soeben mein Paket geöffnet und bin wirklich platt. Danke Lux. Das Buch habe ich tatsächlich noch nicht. Hab es auch noch nie gelesen. :-D ging bisher immer an mir vorbei. Wobei es ja eigendlich total gut passt. Ich werde es gerne lesen :) . Die Elena - Kette hat mich zurück in meine Teenie Zeit geworfen. The Vampire Diaries ist bis heute eine meiner liebsten Serien und eine meiner Lieblingsbuch Reihen. Danke :). Der Katzen Taschenwärmer ist zu süß und rundet zusammen alles mit der Schoki und der persönlichen Karte ab.2024-12-24-18-12-14-130.jpg

IMG_20241224_181024.jpg

Das lustige ist, genau die Kette hatte ich schonmal mit 15/16 bekommen. Hab die irgendwie verloren und nun ist die wieder da. Sooo toll :love:.

• Ich muss später unbedingt Fotos machen.

Das war so schön omg. Mir fällt gerade nichts ein ich liebe Elfenlied :pepehands:

Diese Melodie zu hören. Gänsehaut !

Danke Danke Danke

Ake

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

• Auch ich habe nun endlich mein Paket geöffnet und: LadyMell Du bist ja komplett wahnsinnig!

Vielen vielen vielen (hier bitte noch ein paar "vielen" einfügen) Dank!!!

Und dass nichts Süßes drin war, ist genau richtig und ich hab mich sehr über den Tee gefreut, der das ganze Paket hat duften lassen. Ich liebe Bergamotte!

Mir fehlen die Worte! Seht selbst!

Snapchat-1249211157.jpg

• So, ich kam auch endlich zum Auspacken und was soll ich sagen? Auch ich wurde wunderbar bewichtelt - Stäbchen mit Jiji aus „Kikis kleiner Lieferservice“, eine krasse Postkartensammlung von Ghibli-Filmen und ein Päckchen Umami 😱

Lieber YohLaw vielen lieben Dank dafür und auch für Deinen Brief, das hat mich sehr gefreut :fangirl:

IMG_2525.jpg IMG_2526.jpg

• Anhand der Bilder ist definitiv nicht zu übersehen, dass alle sich Mühe gegeben haben, alle Geschenke sind so schön, da freut man sich gleich mit allen richtig mit. :lovex:

3-FDB88-B6-6084-4-BD2-97-BA-91-FE5-A6-E7918.png

Shin, from now on, I’ll be by your side in those hard times.

I’ll always be with you. I’ll never leave you behind.

I want to see the sea again, and this time, I want it to be with you.

I want us to see the sea you spoke of, together. – Lena.

͏͏

(86―エイティシックス―) We won't forget.

• IMG_20241224_211321.jpg

Hier ist wie versprochen auch noch das Wichtelgeschenk, welches mir Solo Player gemacht hat. :) Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da waren auch noch viele Süßigkeiten dabei, die habe ich in unsere gemeinsame Box gemacht und auch schon zu viel davon gefuttert. Die Kinder Bueno Eier waren einfach viel zu verlockend. ✨

Tassenkuchen Freut mich dass es dir gefällt. Ich war mir nicht so sicher, aber ich fand die Katzen Sachen für die Küche extrem niedlich und praktisch. ☺️ Geb mir mal Feedback ob das Rätselbuch cool ist~ :D

GT9jzdab0-AA5n0s

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Danke auch an meine Wichte.

Naschkram geht bei immer, ich hab auch vergessen mich für die Feiertage einzudecken deshalb doppelt gut.

Auf die Kekse freu ich mich besonders.

Das King Buch ist auch echt super, hab das schon ewig auf der Liste aber noch nicht gelesen/gekauft.

• So jetzt bin ich auch Mal dran 👀

Vielen Lieben Dank an wilo

Als aller erstes: KOCHENDE PALI TASSE AAAAAAAA!

Die habe ich direkt benutzt 😭ich liebe Palicos des Todes, wirklich.

Der Kakao kommt im richtigen Moment da meiner heute erst leer wurde.

Für den Katzen Kalender werde ich hoffentlich noch einen freien Platz an der Wand finden.

Außerdem: Moomin Kekse. Ich habe einen Freund an den ich immer denken muss wenn ich die Serie sehe also war ich sehr begeistert xD

Ein Momiji Anhänger darf auch nicht fehlen. Tatsächlich habe ich den sogar noch nicht.

Dazu gibt's auch noch ein Buch zur Japanischen Mythologie was sicherlich Mal eine Abwechslung zu Mangas sind, davon habe ich eh genug.

Den Gemüseschneider Fans ich lustig, aber ich muss Mal schauen ob ich ne Verwendung dafür finde.

Ich wünsche frohe Awoonachten

Dateien

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• a7393c3744b802aba4f3550c204b4a5d.jpg

Vielen lieben Dank Ake

Ich hab hier ein riesiges Paket, was so schön mit Liebe zum Detail verpackt war, mit einem Inhalt wo ich mich eben schwer tat alles auf das Bild zu bekommen. Eine Sache fehlt auf dem Foto noch.

Ich werde in diesem Beitrag noch weitere Fotos hinzufügen. Ich hab mich mega gefreut. So gerührt war ich noch nie. Ich musste mich eben bei der Familie echt zusammenreisen. Meine Augen waren feucht.

Diese Spieluhr ist das absolute Highlight das trifft meinen Geschmack und meine Liebe zu Elfen Lied. Zudem der Manga Brynhildr in the darkness und diese wunderschöne Karte. :)

Ich liebe es so sehr.

Arigato !

:pepehands:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• rabe schön das es dir gefällt :3

Die Spieluhr war auch der erste Gedanke den ich hatte. Ich wollte eigentlich noch eine kleine pinke Muschel holen und die rein legen aber ich hab leider keine passende gefunden.

Der Manga und auch der Film sind Serien welche ich zu meinen Favoriten zähle und ich hoffe das es dir auch gefallen wird owo

Die Karten sind ein kleines Extra sowie die Snacks

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Wo kann man das von Golden Kamuy kaufen :love:  LadyMell

• Mit der Muschel hätte ich nicht gewusst, ob ich mich dann hätte fangen können. :bongocat:

Super ausgesucht.

• Die Decke? Ist aus nem Kuji, da wirst du wohl am ehesten auf Seiten wie Buyee fündig und musst es direkt aus Japan kaufen. Das Kuji gab es hier leider nie, GK ist anscheinend, wenn es nach dem Händlern geht, hier in D nicht so gefragt.

• Mojeeee!

Ich weiß nicht, wer mir dieses süße Päckchen zusammengestellt hat. Wenn du das liest: Dankeschön für die leckeren Süßigkeiten! Das Melonenbrötchen hat es schon nicht mehr aufs Bild geschafft und liegt gut im Magen. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, nicht alles gleich zu verputzen. Das Buchcover finde ich sehr süß. Bei der Katze musste ich sofort an meinen Kater denken.:lovex: Sobald ich mit meinem Buch durch bin, wird das hier gelesen.

Die Schlüsselanhänger habe ich auch schon an meinen Schlüsselbund angebracht. ^.^

Eigentlich lag noch eine nette Karte im Paket, aber besagter Kater hat deine Karte zerfetzt als ich für einen Moment unaufmerksam war. Lesen konnte ich es zum Glück vorher noch. :corner2:Meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen. :lovex:

• So, mein Geschenk habe ich auch schon geöffnet! Tatsächlich noch vor gestern, damit ich nicht alle Geschenke auf einmal öffne :^)

PXL-20241224-205436915.jpg

Vielen lieben Dank Monsterkeks <3

War total überrascht wie voll du das gepackt hast! Die Mochi haben es bis zum Bild nicht überlebt und die Undertale Socken gingen auch direkt in die Schublade :D

Da man es hier nicht gut erkennt: Der Totoro und die Katzensachen, die da so leicht rausgucken, sind Post-its!! Dazu gab es auch noch Sticker, bei denen ich mich freuen sie fürs Journaling zu benutzen!!

Ehrlich gesagt bin ich meistens gar nicht so ein großer Fan von gehäkelten Sachen, aber die Instant Nudeln sind ja mal sowas von cute :pepehands: (und ich glaube eventuell auch selbstgemacht? Dazu hättest du leider nichts geschrieben D: )

Also zusammenfassend bin ich extrem Happy mit dem Geschenk, meinen Geschmack hast du definitiv getroffen! Hattest ja auch geschrieben, dass er sich etwas überschneidet :D Nochmal dankeschön!! Hatte mir auf jeden Fall den Abend versüßt! :lovex:

Edith: Zum Ausbreiten der Sachen ist meine Wohnung aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen zu chaotisch. :pepemeltdown:

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• NoName freut mich, dass es dir gefällt... war total nervös^^"

Jap, die Instant Nudeln waren selbst gemacht :D Bei dem Mäppchen wollte ich dir eigentlich ne Trinkschokolade reinpacken... habe dann zu spät gemerkt, dass in den gekauften ja Marshmallows sind (^^") und danach sämtliche Läden abgeklappert und keine mehr gefunden T_T (außer genau 1 Päckchen von der, die ich ja schon gekauft hatte)

Ich freu mich grad richtig <3