ihr habt an mich gedacht

Das ACG Weihnachtsvent 2024
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Kann es sein, dass der Awardcode nicht funktioniert? Alternativ bin ich blind und wiederhol vielleicht immer und immer wieder den gleichen Fehler ohne es zu merken xD
-
Er sollte funktionieren. Es wäre natürlich trotzdem möglich das gewisse Admins sie sich auf Schimitar reimen einen Fehler fabriziert haben, ohne es zu wissen. Wenn du magst kannst du mir deinen Code mal per PN schicken, dann schaue ich mal drüber. Könnte aber sein, dass ich erst heute Abend dazu komme, weil Arbeit und so.
-
Vielen lieben Dank :3 Ich muss gestehen, dass ich aber auch 3 Anläufe gebraucht hab um alle rauszuschreiben xD. Glaub mein Hirn war heut etwas Matsch, aber mit meiner Sturheit konnte ich ja keine Pause machen bis ich am Awardcode war, wäre mir also auch durchaus zuzutrauen heut, dass ich jedes Mal beim Code bilden den gleichen Fehler gemacht hab :D
-
Kann es sein, dass der Awardcode nicht funktioniert? Alternativ bin ich blind und wiederhol vielleicht immer und immer wieder den gleichen Fehler ohne es zu merken xD
Er funktioniert :) hab ihn ganz alleine gebastelt... kannst mich gerne dazu PN (also kann deine Liste mal anschauen).
-
Hab ihn gerade auch :D Ein Fehler war drin und danach hab ich ihn lower case versucht x'D
-
-
-
Ähm, cool das du Usernamen gefunden hast. Aber die werden nicht gesucht.
Hast du die heutige Aufgabe gelesen?
Da ich den Award bereits vor diesem Post hatte, war ich mir dessen tatsächlich bewusst
. Ich fand es nur witzig, dass diese auch darin zu finden sind. Du bist allerdings nicht die erste Person, die mir das nun sagt.
Ich dachte, es wäre offensichtlich, dass ich nur herumblödel. Sorry
-
Du bist allerdings nicht die erste Person, die mir das nun sagt.
Oh, bitte entschuldige. :(
-
Besten Dank ans Team für den alljährlichen Rätselspaß!
Frohe Weihnachten!
-
Dem schließe ich mich an! Ohne ACG-Adventskalender wäre Dezember nicht das gleiche... <3
Die Rätsel machen immer mega-Spaß und selbst wenn mal der ein oder andere kleine Fehler passiert, ist das nicht schlimm. Sowas passiert (sonst wäre mein Job überflüssig xD) :D Deshalb vieeeelen lieben Dank an alle die am Kalender mitwirken <3 Ich ess für jeden von euch heut Abend ne Scheibe Rollbraten... und Plätzchen für die, die kein Fleisch essen... xD
-
Ich ess für jeden von euch heut Abend ne Scheibe Rollbraten... und Plätzchen für die, die kein Fleisch essen... xD
Das mit Abstand beste Geschenk, 😂
-
Danke auch von mir für die Rätsel. Denke da ist für jeden ab und an was dabei.😊 Frohe Feiertage!
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohe Feiertage und danke für den Kalender
-
Ich wünsche hier auch allen Frohe Weihnachten, und auch von mir einen lieben Dank an das ACG Team, dem wir den mal wieder gelungenen Kalender verdanken.
Bei mir gibt es heute Käse Lauch Suppe. Heilig Abend ist es bei mir Tradition etwas eher einfaches zu essen. Also entweder Suppe, oder Kartoffelsalat und Wiener Würstchen. Morgen dann kommt der Braten in Speckmantel dran.
Ansonsten ist heute Fernsehtag. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich gerade schon geschaut, gleich kommt dann wohl der Grinch dran.
-
Auch ich wollte mich an das ACG Team für die ganzen Rätsel bedanken, die Arbeit die ihr hineingesteckt habt und natürlich die Zeit
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr lesen sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr 🫶🏾🎉
-
Wünsche auch frohe Weihnachten und der Advents Kalender war jedesmal schön zu öffnen ohne Advents Kalender is die vorweihnachtliche Zeit auch nicht schön.
Danke an alle die da mitgewirkt haben und ich hoffe die die Rätsel gemacht haben hatten Spaß feiert schön
🎄
-
Allen schöne Fest/Feiertage! Besten Dank für den, mal wieder, absolut geilen Adventskalender.