Kleine Erinnerung (weil wir so viel Gleichstand haben):
Das Voting läuft noch bis morgen Abend!
Kleine Erinnerung (weil wir so viel Gleichstand haben):
Das Voting läuft noch bis morgen Abend!
Das Voting ist beendet und es gab folgende Ergebnisse:
In Teil 1 konnten sich die Stichwörter Kaninchen/Hase und Blumen mit je 18% der Stimmen als Gewinner hervor tun.
In Teil 2 preschten die Glühweinschwestern mit satten 27% der Stimmen zum Ziel!
Demnach gibt es dieses Jahr drei Begriffe, die in dem Bild verarbeitet werden müssen.
Wie immer gilt:
Schickt euer fertiges Werk als Dateianhang via PM mit dem Betreff "Combo-Drawing-Contest Ostern 2025" an mich.
Der Einsendeschluss ist der 27. April
Alle Teilnehmer erhalten einen Award für ihre Mühen.
Die ersten drei Plätze erhalten einen weiteren Award und Münzen!
1. Platz - 1000 Münzen
2. Platz - 750 Münzen
3. Platz - 500 Münzen
Ach, schade, dann bin ich dieses mal wohl nicht dabei. xD (Kann mit dem Begriff "Glühweinschwestern" absolut nix anfangen, kein Plan wie das aussehen soll.)
Aber freue mich dennoch schon auf die Einsendungen~
Nur zum verständnis (mir persönlich sagt die Auswahl nicht zu ich werd also nicht mitmachen) reden wir von den ursprünglichen 3 Glühweinschwestern oder den neuen 4?
Ich werde mir (falls ich dazu kommen sollte etwas zu kritzeln) die künstlerische Freiheit nehmen, die Glühweinschwestern einfach als Alkohol trinkende Tanten zu interpretieren, da ich keine Ahnung habe wer damit genau gemeint ist oder wie die Personen aussehen.
Nur zum verständnis (mir persönlich sagt die Auswahl nicht zu ich werd also nicht mitmachen) reden wir von den ursprünglichen 3 Glühweinschwestern oder den neuen 4?
Wie? Es gibt jetzt vier? Das ist mir neu lol
Glühweinschwestern sind meines Wissens nach Fenrir, LadyMell und Tasuki. Wer Schwester vier jetzt ist, da müsst ihr mir auf die Sprünge helfen.
Wie? Es gibt jetzt vier? Das ist mir neu lol
Ja LadySunny wurde vor kurzem erst feierlich als vierte und jüngste Schwester in unseren kreis aufgenommen.
Die Glühweinschwestern dürfen gern frei interpretiert werden, eben weil das doch ein Insider ist. Aber im Prinzip ist es das, wonach es klingt: drei (oder wahlweise vier) Schwestern, die dem Glühwein zusprechen xD
Wir brauchen einfach nochmal die neue Zauberkarte, die erklärt doch alles. War die von Ex4mp1e ?
Wir brauchen einfach nochmal die neue Zauberkarte, die erklärt doch alles. War die von Ex4mp1e ?
Du meinst die hier?
Wobei da anscheinend nicht mehr die Namen der Ursprünglichen Triaden erwähnt sind. also braucht man natürlich trotzdem auch noch die alte Karte
wie soll ich denn jetzt Hase, Blumen und die Glühweinschwester verbinden?
Ich habe schon eine süße Idee was ich male
Dank der Zauberkarte hatte ich jetzt doch irgendwas vor Augen und konnte eine Kleinigkeit zusammen kritzeln. Bin nicht wirklich happy damit, aber für die Teilnehmerurkunde reicht's. xD
Ich konnte auch etwas aufs Papier bringe
Bin gespannt, was sich Leute am Ende ausgedacht haben
Bin noch am Überlegen, ob ich auch wieder mitmache, aber grad ist's irgendwie zu stressig daheim
Heute ist der letzte Tag für den Combo-Drawing-Contest gewesen - bis Mitternacht nehme ich noch Gemälde entgegen, morgen folgt dann das Voting
Irgendwie hab ich dass mitmachen verpent