Wer sind eure Lieblings Männlichen-Charaktere aus dem Bereich Anime/Gaming?

• Damit die Männer gar nicht erst in Vergessenheit geraten, kommt nun deren Part xD Man möchte eine Gleichberechtigung haben.

127847.png
    Zenitsu Agatsuma (Demon Slayer)
    Viele mögen ihn wahrscheinlich nicht, weil er erbärmlich und nervig rüberkommt.
    Seine nervige Art ist ein Aufreger Pur, gerade jene Auffälligkeit soll den Gegner in Sicherheit wiegen.
    Aber dann, wenn der Schlafmodus einsetzt, gehen die Lichter beim Dämon aus.

62c26b80d2bcc5b4628c4dda5a97ec96.jpg
    Anaxagoras (Honkai Star Rail)
    Ihn mag ich besonders wegen seiner philosophischen Art und Weise, wie er über das Leben und dem Tod denkt.
    Gerade seine nachdenkliche Präsenz zeigt, dass alles einen Sinn in den Entscheidungen hat. Ebenfalls kommt diese
    mysteriöse Ausstrahlung hinzu, wodurch seine Gedanken eine ganz andere Ebene erreichen.

images.jpeg
    Haruyuki Arita (Accel World)
    Ein Super Beispiel, wie man mit der richtigen Hilfe aus seinem traurigen Dasein ausbrechen kann.
    Der Wille sich zu verändern und dabei Stark zu werden, um Jenen Menschen zu schützen der einen rausgeholt hat.
    Ganz gleich wie Schwer das Leben vermag zu sein, gibt es immer diesen einen Funken der alles drehen kann.

I won the battle but lost the war.

Einmal editiert, zuletzt von Sohei (21. Juli 2025 um 18:48)

• Sohei 21. Juli 2025 um 16:32

Hat den Titel des Themas von „Wer sind eure Lieblings-Charaktere aus dem Bereich Anime/Gaming?“ zu „Wer sind eure Lieblings Männlichen-Charaktere aus dem Bereich Anime/Gaming?“ geändert.
  • 0905f947cb7aed73976e524a1c910edb7b785d37_00.jpg

Tyki Mikk (D.Gray-man)

Einer meiner Top Favoriten seit langer Zeit. Seine Vielschichtigkeit und Entwicklung im Laufe der Story hat mich einfach abgeholt.

0_big.jpg?v=1702246673000

Mahito (Jujutsu Kaisen)

Ich habe eine Zeit lang echt gestruggled meinen Zugang zu Animes wieder zu finden, vieles hat mich nicht angesprochen. Mahito hat das Ganze für mich geändert und war der erste Charakter seit langem wo ich einfach wissen wollte wie seine Geschichte weiter geht. Ein wirklich interessanter und ebenso vielseitiger Charakter.